Hallo Kurt
da fragen wir nochmal eric oder ezio.Nehmt mich bitte nicht beim Wort mit den 300€. Auf jeden fall waren die nicht günstig.Geben tut es die wohl nur bei Individual...
Einstiegsleisten ?!
-
-
Hallo Kurt
da fragen wir nochmal eric oder ezio.Nehmt mich bitte nicht beim Wort mit den 300€. Auf jeden fall waren die nicht günstig.Geben tut es die wohl nur bei Individual...
Danke dir Eric oder Ezio werden wohl noch Stellung nehmen
Denke ich
Gruss Kurt -
Auf jeden fall waren die nicht günstig.Geben tut es die wohl nur bei Individual...
Hallo
Das ist nicht ganz so richtig
Bekommen kannst Du die Leisten bei jedem
Teilenummer 7L0 071 300
Kosten in Ö EUR 450,- (in D EUR 429,-)
-
...Eric oder Ezio werden wohl noch Stellung nehmen..
Wenn ich mich recht erinnere begannen die Staffelpreise bei ca.550€ !!!! Ein deutig a bissl viel!
Kann aber gerne mal nachgucken. -
Hallo
Das ist nicht ganz so richtig
Bekommen kannst Du die Leisten bei jedem
Teilenummer 7L0 071 300
Kosten in Ö EUR 450,- (in D EUR 429,-)
Na das ist es mir dann doch nicht Wert schade ansich das die Dinger so teuer sind
Gruss Kurt -
Wenn ich mich recht erinnere begannen die Staffelpreise bei ca.550€ !!!! Ein deutig a bissl viel!
Kann aber gerne mal nachgucken.
Hi Ezio,
bei dir sind die Dinger ja noch teurer das geht ja garnich
Kannst ja evtl. nochmal nachgucken
Gruss Kurt -
bei dir sind die Dinger ja noch teurer das geht ja garnich...
Achtung, hier wird wohl von 2 verschiedenen Leisten gesprochen!! Einmal die "Touareg" & einmal die "Touareg-Freunde" Leisten von der Individual! Die Individual Leisten kosten im Konfigurator 800€ !!!!
Gucke trotzdem gleich mal nach! -
Achtung, hier wird wohl von 2 verschiedenen Leisten gesprochen!! Einmal die "Touareg" & einmal die "Touareg-Freunde" Leisten von der Individual! Die Individual Leisten kosten im Konfigurator 800€ !!!!
Gucke trotzdem gleich mal nach!
Danke Ezio da kann ich auch selber nachsehen aber ich denke die Sache ist fuer mich gestorben
Gruss Kurt -
Hallo zusammen
ist ja noch teurer als ich es in erinnerung hatte...schade das Individual nicht ein ähnliches Angebot für die TF machen konnte wie bei den W12 Sitzen...:( -
Ich gehe später noch einmal ans Auto und mache Bilder von der TF-Leiste
Viele Grüße
Eric -
Ich gehe später noch einmal ans Auto und mache Bilder von der TF-Leiste
Viele Grüße
Eric
so ab Mitternacht da ist es richtig dunkel
und duck und wech
Gruss Kurt -
...Staffelpreise bei ca.550€....
Hallo Kurt,
so der Preis für die beleuchteten Einstiegsleisten lag bei 458,06 € plus Einbau. Den Einbaupreis kann Eric Euch verraten!
-
Hallo Kurt,
so der Preis für die beleuchteten Einstiegsleisten lag bei 458,06 € plus Einbau. Den Einbaupreis kann Eric Euch verraten!
Danke Ezio einbauen koennte ich selber aber der Preis ist mir doch zu hoch aber vielleicht kommt da ja mal ein besseres Angebot in naechster Zeit
Gruss Kurt -
So nun ein Bild der TF-Leiste
Der Einbau für die Leisten beim Freundlichen ist nocht lustig. Der würde laut Kostenvoranschlag fast 450 € kosten. Da müssen beide Türverkleidungen runter etc.
Also besser selber machen. Aber nicht vergessen die Klips gleich mitbestellen und nicht wieder die alten nehmen, sonst klapperts in der Tür.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
einfach dekadent, aber g..l !! -
So nun ein Bild der TF-Leiste
Der Einbau für die Leisten beim Freundlichen ist nocht lustig. Der würde laut Kostenvoranschlag fast 450 € kosten. Da müssen beide Türverkleidungen runter etc.
Also besser selber machen. Aber nicht vergessen die Klips gleich mitbestellen und nicht wieder die alten nehmen, sonst klapperts in der Tür.
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
bitte haut mich nicht aber ich und das ist nur meine Meinung finde die Leisten etwas zu verspielt da wuerden mir die nur mit dem Touaregschriftzug mehr zusagen.
Der Preis fuer den Einbau ist heftig ich versteh nur nicht wieso die nicht einfach nur an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen werden koennen so braucht man die Tuerverkleidung nicht abbauen und haette spaeter auch kein laestiges klappern
Tolle Bilder Danke
Gruss Kurt -
Zitat
Danke Ezio einbauen koennte ich selber aber der Preis ist mir doch zu hoch aber vielleicht kommt da ja mal ein besseres Angebot in naechster Zeit
Gruss Kurt
Schau mal hier, vielleicht klappts.
http://cgi.ebay.de/2-orig-Einstie…1QQcmdZViewItem
Stöbern in der Bucht macht Spass
Grüsse toofast:) -
Hallo zusammen,
bei den Originalleisten sind Anschlussstecker vorhanden.
Die müssten doch normalweise einfach irgendwo zwischengesteckt werden können, oder ?
Habe leider kein anderes Bild gefunden:D .
Gruß
Niels
Hi Niels,
das sind doch die aus der Bucht hat toofast gerade einen Link eingestellt bietest du darauf? dann lass ich dir den Vortritt der Preis muss ja nicht unnoetig hochgetrieben werden. Falls nicht melde dich mal per PN dann geh ich da ran
Gruss Kurt -