Hallo Eric,
das mit dem Sticker finde ich prima, so sind wir flexibel.
Hätte gerne mindestens drei Sticker.Viele Grüsse
Gernot
dito
Codemaster
Hallo Eric,
das mit dem Sticker finde ich prima, so sind wir flexibel.
Hätte gerne mindestens drei Sticker.Viele Grüsse
Gernot
dito
Codemaster
Hallo zusammen,
heute war ich bei meinem Doc zum Durchchecken: ich darf mit . An Impfungen hat er neben dem üblichen wie Tetanus noch Hepaitits A+B und Polio empfohlen. Tollwut lohnt der Aufwand nicht. Ansonsten werde ich eh eine kleine Reiseapotheke incl. sterilem Spritzen-Material mitnehmen.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
heute war ich bei meinem Doc zum Durchchecken: ich darf mit . An Impfungen hat er neben dem üblichen wie Tetanus noch Hepaitits A+B und Polio empfohlen. Tollwut lohnt der Aufwand nicht. Ansonsten werde ich eh eine kleine Reiseapotheke incl. sterilem Spritzen-Material mitnehmen.
Grüße von Stephan
...na, dann können wir uns ja weiter freuen!
LG
Codemaster
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
habe heute morgen auch noch zwei pikser bekommen... Bei Tollwut ergibt sich zusätzlich das Problem, dass beide üblicherweise verwendeten Impfstoffe erst im Oktober wieder lieferbar sind. Da ist also kurzfristig kaum was zu machen .
Ich werde einen Sticker für uns machen lassen den wir uns einfach auf die Klammotten Nähen wie bei der NASA
lg
Eric
auch haben will
Geht klar
Die Kosten sind recht bescheiden für die Aufnäher...
Lg
Eric
.... na dann nehme ich doch auch 2 Stück solcher Touaregfreunde - Nasa - Marokko Sticker ....
- habe soweit alle Impfungen durch , ? bei uns in Berlin gab es keine Engpässe ???
Grüße vom Kruemelmonstter ...
Schade
ich hätte auch gerne ein Hemd gehabt.
Nun muss ich mich woll mit einem Aufnäher zufrieden geben.
Aber das kann die Vorfreude nicht schmälern.
Eric bitte für mich auch 3 Sticker.
Da gibt es nachher keinen großen Unterschied ob das auf das Hemd aufgestickt ist oder es sich dabei um einen Aufnäher handelt
Ich werde mir zwei Hemden bei survival.de kaufen und dort die Aufnäher drauf machen und dann noch einen auf eins meiner Afrika-Hemden.
lg
Eric
Ich brauche auch drei
Gruß
LaForge_98
Hallo ihr Wüstensöhne...
erster Wurf ist fertig. Da ich davon ausgehe, dass die Aufnäher bei den Kollegen aus den alten Expeditionen auf die alten Hemden, bzw. auf Touareg-Freunde T-Shirts kommen, habe ich auf das https://www.touareg-freunde.de verzichtet. Ebenso auf unser Logo.
Es geht bei den Aufnähern um die Idee in Zukunft nur noch solche zu machen und diese dann auf vorhandere Kleidung zu nähen. Vorteil, wenn die Sachen mal ausgewaschen oder zu klein sind, einfach Aufnächer ablösen und neu aufnähen.
Die Team-Member bekommen den Aufnäher mit Member und wenn den jemand anders haben will können sich die Leute jezt melden damit wir auch welche machen lassen dann aber ohne "Team-Member"
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
bravo, sieht gut aus mit "Team Member", hätte gerne 3 davon (sieht auch gut auf Rucksäcken aus !!)
Gruss
Gernot
Hallo Eric,
schaut gut aus dein Entwurf . Nur die Flagge kommt kaum zur Geltung, vielleicht die Hintergrundfarbe in blau und Marokko dann in rot hervorgehoben .
Grüße von Stephan
Vielen Dank Gernot... Ich nehme sogar 5
HTech = 3
Darkdiver = 5
Ralf Walter = 5
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
bitte für mich auch 5 Stück.
Alles anzeigenVielen Dank Gernot... Ich nehme sogar 5
HTech = 3
Darkdiver = 5
Ralf Walter = 5
Viele Grüße
Eric
...wie schon gesagt - ich nehme gerne 3 St.
Danke.
Codemaster
Wie gesagt ich auch 3.
Gruß
Hanno
und noch 3 stück für den mike, bitte!!!
.
Hallo Eric,
ich hätte auch gerne 3 Stück
Grüße von Stephan
Bestellung Aufnäher
HTech = 3