hallo,
das ist kein Seminar sonder das ist eine WOCHE lang Experience
Und leider sind alle Plätze voll und wir haben Leute auf der Warteliste? Soll wir dich auf die Warteliste nehmen?
Viele Grüße
Eric
Touareg-Freunde Experience 2008 Part 2
-
-
Danke für di Info!
-
In 13 Tagen ist die Schriftart-Umfrage beendet.
Was noch schön wäre...
alle Grafiker sind gefragt. Wir brauchen ein schönes Logo für unsere Marokko Tour.
Ich würde allerdings vorschlage, daß es nicht zu bunt wird. 1-3 Farben wäre schon OK, aber nicht die ganze RAL-Palette rauf und runter. Es wird beim besticken zu teuer.
Desweiteren wollen wir Folien-Aufkleber ausplotten. Mit zu vielen Farben geht es schlecht und es sollten nicht zu viele Einzelheiten dabei sein.
Hier mal ein Vorschlag von mir.
Druckmäßig in 3 Farben ( schwarz, rot und unsere Schriftfarbe )
und zum Plotten in schwarz.
Wäre toll, wenn wir noch ne Abstimmung drüber machen könnten. Also alle Grafiker sind gefragt oder die es werden wollen. -
....Hier mal ein Vorschlag von mir.....
Das find ich super!!! Erinnert n bissl an Marlboro meets Camel - aber trotzdem super.
-
Hallo Joachim,
gefällt mir
Grüße von Stephan
-
- Die Schrift "Ellis" kam bei den meisten und der Abstimmung ja auch an.
- Der Zwiebelbogen ist in Marokko sehr oft zu finden
- Touareg-Freunde darf nicht fehlen
- Und das Kamel steht für den, der sich am meisten festfahren wird
Aber ich bin mal gespannt, was die Profis hier so alles präsentieren werden.
Wir haben auch nicht mehr so lang bis zum Abflug. Alles muß gesetzt werden, wer will was haben abstimmen, Klamotten kaufen, besticken, Aufkleber machen und und und.
Wenn wir nicht Gas geben, rennt uns am Ende die Zeit weg. -
Hallo Joachim,
gefällt mir auch sehr gut - besonders das Logo in rot, hier könnte man das rot der marokkanischen Landesflagge nehmen.
Gruss
Gernot
-
gefällt mir auch sehr gut - besonders das Logo in rot, hier könnte man das rot der marokkanischen Landesflagge nehmen.
Hallo zusammen,
oder diese gleich mit einarbeiten
Grüße von Stephan
-
Das ist es - genau !!!
Ihr habt ne super Idee -
schon als Folie geplottet.
Sieht natürlich nur mit mehreren Farben gut aus und das passt nicht zu jeder Wagenfarbe.
... weniger bunt wäre besser.
Hier mal ein Foto davon.
Die Flaggen gehen nicht in SW !
Das ganze ist 38 cm lang
Ich würde mir nicht so einen Lappen aufs Auto machen. -
Das ist es - genau !!!
Ihr habt ne super IdeeDas sieht doch schon ganz gut aus.
COdemaster -
Ja Michael
aber ich möchte für alle Autos da unten was zum Aufkleben haben und jeder Teilnehmer soll für´s eigene Auto auch noch nen Aufbleber haben.
Je mehr Farben da sind, könnte es auf dem Auto zu bunt sein. Rotes Auto mit rotem Aufkleber säh auch doof aus.
...und wenn die Einzelheiten zu klein werden, dann macht die Waschstraße was schönes aus dem Aufkleber.
Das kleinste, dann muß man aber die Flaggen weglassen, wäre so etwa 25-30 cm breit.
Für die Autos in Marokko wäre das zu klein, aber für das eigene Auto ist es ein dicker Lappen.
aber warten wir mal, was noch kommt. -
.....und das 2005 Logo up daten? Fand ich gut, damals.
Codemaster -
Sobald ich 5 Minuten Muse finde mache ich mich ans Werk und lege los
Viele Grüße
Eric -
.....und das 2005 Logo up daten? Fand ich gut, damals.
Codemaster
Michael,
das war nichts besonderes. Hier nochmal das Bild.
Das Südafrika Wappen war besser, nur halt nicht plottbar -
Leute, noch 37 Tagge und wir befinden uns in wärmeren Gefilden. *Vorfreude
... ich möchte nochmal dran erinnern, daß wir noch Klamotten machen wollen !
Die Zeit wird immer knapper mit Textilien aussuchen, Farben, Logos, drucken-sticken und verschicken. Ich hab genug im Gepäck und kann diesmal nicht für die ganze Meute was mit runter nehmen.
Wenn nichts zustande kommt, dann lass ich mir was auf eigene Kappe machen, es scheint ja nicht so viel Interesse dran zu sein... -
Ich werde einen Sticker für uns machen lassen den wir uns einfach auf die Klammotten Nähen wie bei der NASA
lg
Eric -
Wenn nichts zustande kommt, dann lass ich mir was auf eigene Kappe machen, es scheint ja nicht so viel Interesse dran zu sein...Ich habe auf jeden Fall großes Interesse ...
D.h. wenn Du Dir oder für alle was machst, würde ich gerne mit bestellen.
Gruß
Hanno -
Ich habe auf jeden Fall großes Interesse ...
D.h. wenn Du Dir oder für alle was machst, würde ich gerne mit bestellen.
Gruß
Hanno
Eric möchte gerne einen Aufnäher machen, der dann auch auf vorhandene Sachen genäht werden kann. Somit haben wir nicht jede Menge Klamotten.
Klingt plausibel, halt nur für die Leute, die noch nix haben nicht so gut.
Na Eric präsentiert uns seine Version vom Sticker am Mo.-Dienstag.
Ich würde somit mein altes Marokko Hemd nehmen und da den Sticker drauf machen. Nähmaschine hab ich ja. -
Hallo Eric,
das mit dem Sticker finde ich prima, so sind wir flexibel.
Hätte gerne mindestens drei Sticker.Viele Grüsse
Gernot
-