Hallo
ich werde öfters abgemeldet beim Springen oder Schreiben obwohl ich auf angemeldet bleiben einlocke:D .
Gruß
Eric
Abmeldung beim Schreiben
-
-
Hallo Eric,
das ist mir nicht bekannt. Welches System benutzt du und welchen Browser? Hast du oben das "angemeldet bleiben" angekreuzt?
lg
Eric -
Cookies von der Site zulassen !!!
-
Hallo,
wenn ich nicht "angemeldet bleiben" angekreuzt habe, ist es bei mir auch so. Ich werde dann nächstes mal auch wieder zur Anmeldung aufgefordert, ich denke das ist normal bzw. dient bestimmt der Sicherheit, oder ???
Gruß
Niels -
Hallo Eric,
das ist mir nicht bekannt. Welches System benutzt du und welchen Browser? Hast du oben das "angemeldet bleiben" angekreuzt?
lg
Eric
Hallo Eric,
ist mir auch schon sehr oft passiert trotz angemeldet bleiben ankreuzen. Ich benutze Mozilla Firefox
Gruß Kurt -
welche adresse benutz ihr?
https://www.touareg-freunde.de?
Grüße
Eric -
Morgen,
wollte eigentlich was längeres schreiben werde aber ständig ausgeloggt.
Gruß
Eric -
Leute, Ihr müsst bitte Betriebssystem und Browser nennen, damit Eric mit den Informationen etwas anfangen kann! Evtl. wären auch Angaben zu Schutz-Mechanismen (Firewall, Virenscanner, ...) hilfreich!
Ciao
Ati
-
Klar, wäre das gut, aber ich kann jetzt schon sagen es ist nicht FORUM bedingt. Der Fehler liegt am Rechner den ihr verwendet.
lg
Eric -
Hallo Eric,
das kann ich nur bestätigen.
Auf meinem Bürorechner ist die höchste Sicherheitsstufe eingestellt und bei dem werde ich auch ständig zur Neuanmeldung gezwungen, als wollte mein Arbeitskollege (der Computer) mir diese schöne Homepage nicht gönnen .
Mein Privatrechner hat diese Probleme nicht. Betriebssystem: Windows XP, Browser: Microsoft Explorer
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
mit Betriebssystem Windows Vista, Browser: Microsoft Explorer - keine Probleme
LG, Harald -
Hallo,
ich arbeite auch mit dem Betriebssystem Windows Vista, Browser: Microsoft Explorer, jedoch muß ich mich des Öfteren ebenfalls neu einlocken, wenn ich Beiträge geschrieben habe und diese absenden möchte .Viele Grüße
Marco
-
Ich habe mit Vista und Opera überhaupt keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Servus,
[...]des Öfteren ebenfalls neu einlocken, [...]
bei denjenigen, die "rausgekickt" werden, wäre noch interessant, welche Internetverbindung ihr nutzt und vor allem mit welcher Geschwindigkeit. Mir ist das auch ab und zu passiert, wenn ich mit Modemgeschwindigkeit im Netz unterwegs war. Jetzt mit UMTS bzw. immerhin noch 3G+ konnte ich es nicht mehr feststellen... -
Hallo,
ich arbeite auch mit dem Betriebssystem Windows Vista, Browser: Microsoft Explorer, jedoch muß ich mich des Öfteren ebenfalls neu einlocken, wenn ich Beiträge geschrieben habe und diese absenden möchte .
Viele Grüße
Marco
Gleiches Betriebssystem und IE aber bis dato noch nie passiert. -
Hallo Ulli,
ich bin über eine DSL - 6000 Anbindung des Anbieters Alice mit dem Forum verbunden. Vielleicht liegt es auch an dem Leitungsnetz in unserer Provinz .
Viele Grüße
Marco -
Servus,
DSL - 6000 Anbindung des Anbieters Alice mit dem Forum verbunden. Vielleicht liegt es auch an dem Leitungsnetz in unserer Provinz .
hmm...kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Diese Geschwindigkeit muss bei Weitem ausreichen...
Wie sieht es denn mit dem Cache des IE aus? Wann wurde der das letzte mal geleert?
Oftmals liegt es daran, dass solche Dinge nicht funktionieren...ganz davon ab, das natürlich Cookies zugelassen sein müssen... -
Evtl. zum Test einen richtigen Browser verwenden (also NICHT den M$ IE)!
-
so
ich bin jetzt an meinem privaten Rechner, da funktioniert es immer.
Nur am Laptop muss ich mich ständig wieder anmelden (XP, Win. Explorer) doch der Tower auch XP und gleicher Win explorer meldet sich nie ab.
Hab den Daten schutz jetzt auch gleich eingestellt meldet sich aber trotzdem ab
Gruß
Eric -
Hallo Ulli,
ich arbeite auch mit einem Laptop. Vielleicht sind hier die zeitweisen Probleme begründet. Cookies von unserer Seite sind natürlich zugelassen.
Aber Cache des IE . Ich stehe gerade auf der Leitung !!!.
Viele Grüße
Marco -