Hallo!
Wer hat denn Erfahrungen mit dem InternetTV von Premiere gemacht? Bin Arena-Abonnent & leider laeuft da natuerlich kein Eishockey.
Wie ist die Uebertragungsquali?
Wie stabil ist das Ganze?
Empfehlenswert oder doch lieber ne Sportsbar aufsuchen??
Premiere Internet TV
-
-
Servus,
[OT]die Haie verlieren trotzdem... [/OT] -
....die Haie verlieren trotzdem....
Bei einem 3:1 Stand............
-
Hallo!
Wer hat denn Erfahrungen mit dem InternetTV von Premiere gemacht? Bin Arena-Abonnent & leider laeuft da natuerlich kein Eishockey.
Wie ist die Uebertragungsquali?
Wie stabil ist das Ganze?
Empfehlenswert oder doch lieber ne Sportsbar aufsuchen??
Premiere Sport kostet doch nur einen 10er.
Ich habe mir gestern wieder ein Premiere Abo zugelegt und Arena gekündigt. Ich will ja schließlich auch die Spiele meiner Mannschaft mitten in der Woche sehen.
-
....Premiere Sport kostet doch nur einen 10er....
Den Kram krieg ich aber nicht in einer Stunde geregelt, wollte aber gleich gucken......
-
Funktioniert wirklich tadellos, Übertragung ist super, keine Probleme. So kann ich wenigstens auch im Ausland 2. Liga gucken......:D
-
Servus,
Funktioniert wirklich tadellos, Übertragung ist super, keine Probleme. So kann ich wenigstens auch im Ausland 2. Liga gucken......
...was für eine Geschwindigkeit wird empfohlen? ...mit Modem wird es wohl eher Standfußball werden... -
....was für eine Geschwindigkeit wird empfohlen.....
DSL 1000 ist schon empfehlenswert.
-
Funktioniert wirklich tadellos, Übertragung ist super, keine Probleme. So kann ich wenigstens auch im Ausland 2. Liga gucken......:D
Fußball per iTV kann ich mir ja noch vorstellen, aber Eishockey…? Da ist ja schon im normalen Fernsehen der Puck kaum zu sehen, per Internet muss das ja unerträglich sein, oder?
Überhaupt, hast du ausprobiert (oder sagt Premiere es explizit), dass das auch aus dem Ausland funktioniert? Oftmals haben die ja nur die Rechte für Deutschland und blocken dann alle Verbindungen von einer ausländischen IP-Adresse.
Edit: Grad auf der Premiere Website gefunden:
Zitat"Aus lizenzrechtlichen Gründen können Filme und Live-Events derzeit nur innerhalb Deutschlands und Österreichs abgerufen werden. Die Überprüfung erfolgt automatisch anhand der IP-Adresse."
Gruß,
Frank
-
Fußball per iTV kann ich mir ja noch vorstellen, aber Eishockey…?
Besser so als garnicht.......!
....Überhaupt, hast du ausprobiert, dass das auch aus dem Ausland funktioniert.....
Verdammt, das wird dann wohl nicht funktionieren.
Aber was ich noch sagen wollte:
Lallaaalllaaalla HAIE!!!!!!!! Tschüsss Mannheim! 4:1 im Viertelfinale gerissen.
-
Hallo zusammen,
man kann ja nicht jedes Jahr Meister werden
Grüße von Stephan
-
...
Fußball per iTV kann ich mir ja noch vorstellen, aber Eishockey…? Da ist ja schon im normalen Fernsehen der Puck kaum zu sehen, per Internet muss das ja unerträglich sein, oder?
...
Ich schaue mir regelmäßig NHL-Spiele über ESPN360 an und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Allerdings bin ich auch großer Fan der NHL und das Angebot hier in Europa an Übertragungen
eher bescheiden. Selbst NASN zeigt kaum Spiele LIVE.Go Sabres Go
Steffen
-
Go Eisbären Go
-
...Go Eisbären Go...
Was für ein Spiel - Wahnsinn!
57. Minuten 3:2
60. Minute 3:3
60. Minute 4:3Respekt - das nenn ich mal SPANNEND!!! Warten wir den Sonntag ab, wenn es in der Kölnarena wieder heißt: HAAAAIE Haie HAAAAIE Haie!!!!
-
Was für ein Spiel - Wahnsinn!
57. Minuten 3:2
60. Minute 3:3
60. Minute 4:3
Respekt - das nenn ich mal SPANNEND!!! Warten wir den Sonntag ab, wenn es in der Kölnarena wieder heißt: HAAAAIE Haie HAAAAIE Haie!!!!
Jo, war echt geil ..aber am Sonntag ist die Serie dann eben zu Ende -
....Jo, war echt geil ..aber am Sonntag ist die Serie dann eben zu Ende.....
Naaaaa, abwarten. Kölnarena ist schon komplett ausverkauft. Wahnsinn.
-
Naaaaa, abwarten. Kölnarena ist schon komplett ausverkauft. Wahnsinn.
Ist bestimmt fast so eine Stimmung wie gerade bei Caps vs Flyers
Go Caps Go -
.....fast so eine Stimmung wie gerade bei Caps...
Genau so ist es - FAST - denn wir haben Kölsch Karneval und die beste Stadionwurst Deutschlands!!
-
...aber am Sonntag ist die Serie dann eben zu Ende...
Stimmt, Glückwunsch an die Eisbären, und wieder brachte ein sehr spätes Tor die Wende. 1:2 n.V.
-
Muessen die Eisbaeren den Titel wieder abgeben..........?
LINK
-