Hallöchen, stelle mich mal kurz vor. Ich habe mich vor drei Tagen von meinem 530d für nen Dicken getrennt.... Vllt. interessieren den Einen oder Anderen hier die Eckdaten:
V6TDI Automatik, allerdings (leider) die 225PS-Variante, da ich in der Schweiz lebe und die 240PS-Variante dort bei meinem Händler (noch nicht) verfügbar war. Dafür aber ein guter Preis, so denke ich zumindest: 46.900€ (umgerechnet) brutto für folgende Ausstattung:
Galapagosanthrazit-Metallic, Licht- und Sicht Paket, Winterpaket inkl. beheizbare Frontscheibe und beheizbarer Rücksitze, Chrom-Paket, 2-Zonenklimatronik, Sommerräder 19" Terra mit 275/45R19, Winterräder 19" Atheo mit 275/45R19, MFL und GRA, RNS510, Xenon, 6-fach CD-Wechsler, Leder Cricket Anthrazit auf Komfortsitzen elektr., AHK abnehmbar, PDC, DWA, Zuziehhilfe Heckklappe, 65% abgedunkelte Scheiben. Der Rest dürfte wohl alles Serie sein.....
Preislich hatte ich mit dem Fahrzeug keine Schmerzen, allerdings muss ich mir die Auspuffblenden schleunigst anschweissen lassen....
Was sagt Ihr zu dem Fahrzeug, auch preislich, vllt. auch mit einer Reflektion auf einen VW-Händler in Deutschland?
Weiter würde ich gerne wissen welche Handbücher bei Euch beim Dicken im Bordordner dabei sind/waren. Mein Freundlicher hat nämlich die Anleitung für das RNS510 schlicht vergessen reinzulegen. Daher wäre für mich wichtig zu wissen, welche Bücher "im Normalfall" beizuliegen haben. Danke für's Feedback, schöne Ostern.....!