FOTOS !!!
die R Line Freuden warten so dolle Drauf ...
Thomas ........................
aufstehen und Fotos machen
das warten hat bald ein Ende ;-)
-
-
FOTOS !!!
die R Line Freuden warten so dolle Drauf ...
Thomas ........................
aufstehen und Fotos machen
Hey Du kannst es ja kaum erwarten, heute Abend stehen welche drin, versprochen!!!
Und die R Line sieht Hammer aus!!!!! -
Hey Du kannst es ja kaum erwarten, heute Abend stehen welche drin, versprochen!!!
Und die R Line sieht Hammer aus!!!!!Hallo Thomas,
wir warten alle schon ungeduldig
Grüße von Stephan
-
Hallo Thomas,
wir warten alle schon ungeduldig
Grüße von Stephan
momentan regnet es und schneit, wenn nach dem Mittag wieder besseres Wetter ist mache ich Fotos und stelle diese dann sofort rein!!!!! -
so nun habe ich Fotos und bekomme sie nicht rein
-
-
so nun habe ich Fotos und bekomme sie nicht rein
Hallo Thomas,
PN ist unterwegs
Grüße von Stephan
-
Die Bilder sind verkleinert, habe sie auch schon hochgeladen,jedoch bekomme ich sie hier nicht rein
-
Hallo Thomas,
die Bilder dürfen nicht zu groß sein.
Am besten im MPEG-Format. Ich hatte versucht, welche mit 3-Megapixel einzustellen.
Der Speicherplatz reicht hierzu nicht aus. Also viel Glück und nochmals alles Gute für den neuen Dicken .
Viele Grüße
Marco -
Hallo zusammen,
hier die Bilder von Thomas111
Grüße von Stephan
-
Servus,
na wunderbar ...sieht gut aus!
Hast Du bereits diesen UFS verbaut, der nicht aus Plastik ist?
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus ...muss man noch abwarten, wie er sich im Gelände macht...
Gibts den dann auch im Zusammenhang mit der AHK, elktr.?
Kannst Du mal ein Detailfoto hinten so von schräg unten nach schräg oben machen, bei dem man ein wenig unter den Stoßfänger schauen kann? -
schick
hast du keine R line Zeichen am Kotflügel ????
und Fotos vom Innenraum ??? -
Hallo Thomas,
der T sieht klasse aus ! Uli hat schon den Unterfahrschutz? angesprochen: Was hast Du verbaut ? Sieht gut aus und genau so etwas suche ich ! Bitte stelle ein Bild von der Front ein -- vielen Dank -
Hallo Thomas,
der T sieht klasse aus ! Uli hat schon den Unterfahrschutz? angesprochen: Was hast Du verbaut ? Sieht gut aus und genau so etwas suche ich ! Bitte stelle ein Bild von der Front ein -- vielen Dank
das ist glaube ich kein UFS sondern einfach nur die Individualstoßstange und im R LINE ist die Strebe Silber lackiert....das täuscht ein bissel auf den Bildern
mfg -
schick
hast du keine R line Zeichen am Kotflügel ????
und Fotos vom Innenraum ???
nein die Zeichen habe ich abgelassen, die werden gern einmal von Kindern abgemacht und das hinterlässt hässliche Spuren....
Fotos vom Innenraum folgen, wenn mir der Stephan erklärt wie das geht -
Servus,
na wunderbar ...sieht gut aus!
Hast Du bereits diesen UFS verbaut, der nicht aus Plastik ist?
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus ...muss man noch abwarten, wie er sich im Gelände macht...
Gibts den dann auch im Zusammenhang mit der AHK, elktr.?
Kannst Du mal ein Detailfoto hinten so von schräg unten nach schräg oben machen, bei dem man ein wenig unter den Stoßfänger schauen kann?
Danke, die Stoßfänder sind orginal r line, Silber lackiert, ich habe auch noch nicht so genau geschaut. Detailfoto kommt...mit der AHK elektrisch kann ich Dir nicht sagen, ich habe eine abnehmbare! -
...mit der AHK elektrisch kann ich Dir nicht sagen, ich habe eine abnehmbare!
mit der elekrtischen AHK geht das Paket nicht zu bestellen
mfg
ps : an Thomas111 ..
hast du Luftfederung ?? -
mit der elekrtischen AHK geht das Paket nicht zu bestellen
mfg
ps : an Thomas111 ..
hast du Luftfederung ??
nein Luftfederung habe ich nicht, habe ich nicht unbedingt für notwendig gehalten, ich weiß es gibt zu diesem Thema geteilte Meinungen, aber mir reicht das so mit dem Sportfahrwerk!
Schöne Ostern und Gruß aus Halle........am Montag bin ich in Deiner Ecke unterwegs!!! ( Machern ) -
am Montag bin ich in Deiner Ecke unterwegs!!! ( Machern )
[OT]aha ....sind ja nur 10km aber ich bin Montag eh auf Arbeit....[/OT]
Frohe Ostern -
[ot]aha ....sind ja nur 10km aber ich bin Montag eh auf Arbeit....[/ot]
Frohe Ostern
Du armes Sch....hätte ich fast gesagt, aber von nichts kommt nichts!!!
Gruß Thomas -