henninger turm dauert noch und wir schwierig da einsturzgefahr besteht
bin aber noch dran und warte auf feedback
Fotografieren als Hobby ?
-
-
noch eins... Klar bearbeitet
-
und nun mein Favorit
-
Servus,
und nun mein Favorit
klasse Bilder...willst Du unter die Postkarten-Produzenten gehen?:D -
Servus,
klasse Bilder...willst Du unter die Postkarten-Produzenten gehen?:D
Willst du eine kaufen? Dann muss ich mal meinen Manager ... -
Servus,
Willst du eine kaufen? Dann muss ich mal meinen Manager ...
wenn ich mal längere Zeit in FFM Urlaub mache und eine Postkarte nach hause schicken will/muss, dann sag ich Dir oder Deinem Manager bescheid
btw: Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da der ein oder andere Postkartenproduzent Interesse haben könnte...sehen wirklich sehr gut aus! -
Hat jemand Erfahrung mit Online-Diensten, die Fotos auf Leinwand bringen?
Mein Flur sieht so leer aus, da wollte ich einige Fotos aufhängen.
Eventuell ist ja sogar einer "unter uns".Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Hab noch aus 2007 einen Touareg Kalender, kannst die Bilder alle nebeneinander aufhängen.
Gruß aus Bochum -
Also unter http://www.fotobuch.de kann man auch Leinwände bestellen. Ich habe mir letztens ein Fotobuch gemacht und bin begeistert. Super Service und das zugesandte Produkt ist top. Denke, die Leinwände werden ebenfalls in einer guten Qualität geliefert...
-
-
Wieviel (in%) ist denn an so einem Bild noch "original"?
Das sind 98% original ich habe es nur leicht nachgeschärft
Ich habe nichts an den Farben oder so rumgedreht.Grüße
Eric -
Dann noch um so schöner.....
Das sind 98% original ich habe es nur leicht nachgeschärft
Ich habe nichts an den Farben oder so rumgedreht.Grüße
Eric -
Hat jemand Erfahrung mit Online-Diensten, die Fotos auf Leinwand bringen?
Ich hatte mir "testweise" welche bei http://www.imageprinting.de machen lassen.
LG
james -
Ich hatte mir "testweise" welche bei http://www.imageprinting.de machen lassen.
LG
jamesVielen Dank für den Tipp. Da werde ich dort mal bestellen.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich dort mal bestellen.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Bei ebay sind regelmäßig Auktionen KLICK
LG
james -
So, habe mir als Ostergeschenk eine neue DigiCam gegönnt, nicht ganz die Liga, in der Eric spielt, aber meine neue 40D ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber der 10D, die ich in den letzen 5 Jahren benutzt habe (und mit der ich soweit ganz zufrieden bin). Von der 40D erwarte ich ein verbessertes Kontrastverhalten und vor allem schnellere Serienbilder. Die ‚Live Preview‘ Funktion auf dem 3Zoll Monitor ist auch ein nettes Feature, auch wenn ich in der Regel ein klares, helles Sucherbild vorziehe.
Bestellt habe ich übrigens – oh Wunder – bei Dell, kaum zu glauben gab es hier den USA- weit besten Preis (weiß nicht, ob das ein Versehen war, 3 Stunden nach meiner Bestellung war jedenfalls dieses Sonderangebot von der Website verschwunden), mit meinem Mitarbeiterrabatt und plus 'next day delivery' und Steuern liege ich genau auf dem Niveau des nächst billigsten Anbieters, der aber knapp eine Woche Bearbeitungszeit gebraucht hätte. Gestern Nachmittag bestellt und heute Vormittag wird ausgeliefert, ich werde dann am Wochenende mal berichten (ob’s euch interessiert oder nicht… )
Gruß,
Frank
-
Hallo Frank,
meinst du von den den 30" Monitor von Dell? Den gab es hier in Deutschland als Aktion kurz vor Xmas für 800 Euro Netto... Den habe ich gleich bestellt damals und bin so zufrieden damit.
Die 40er ist ne Super Kamera... Jenny arbeitet damit sehr viel. Ich darf ja nur den 20er als Backup haben...
Heute habe ich erst alle Linsen auf die Neue MK III justieren lassen. Ja die MK III wurde gewandelt und ich habe eine neue bekommen. Jetzt kann es wieder rund gehen.
Mit welchen Linsen bist du so unterwegs ?
lg
Eric -
Hi Eric,
Nope, ich meinte den internen 3Zoll Monitor der Kamera, den man auch als Sucherersatz verwenden kann, das ist sicher hilfreich, wenn man mal aus dem Auto oder vom Motorrad fotografiert.
Meine Lieblingslinse die 100-400mm IS L von Canon, ich mag lange Brennweiten und die damit zu erreichenden Effekte bei der Tiefenschärfe. Weiterhin habe ich ein 17-40 L von Canon und ein paar diverse andere Linsen von Tamron (105er Makro, AF super-langsam da kein USM aber prima Qualität) und Sigma (irgendwas 2.8/28-90 mm, wenn man mal nur eine Linse mitnehmen will).
Theoretisch fehlt mir noch irgendwas in L- Qualität für den Bereich zwischen 40 und 100mm, allerdings vermisse ich diesen Bereich in der Praxis nicht wirklich.
GrußFrank
-
Theoretisch fehlt mir noch irgendwas in L- Qualität für den Bereich zwischen 40 und 100mm, allerdings vermisse ich diesen Bereich in der Praxis nicht wirklich.
In dem Bereich habe ich das 24-105 L 4.0 (ja Eric, ist nur für gleissenden Sonnenschein ). Diese Linse ist inzwischen mein Immerdrauf geworden. Tolle Schärfe, ausreichende Lichtstärke - aber da die 5 D so wenig rauscht kann man die ISO Einstellung einfach 1 Stufe raufsetzen.
Da diese Optik immer wieder mit der 5 D zu einem tollen Paketpreis angeboten wird, gibt es hier in D sehr viele dieser Linsen zu super Preisen im ebay oder in den einschlägigen Fotoforen.
-
hehe, bei 4.0 ist doch schon dunkel oder?
lg
Eric -