LaForge_98's Neuer

• So jetzt habe ich auch zugeschlagen,

• letzte Woche hat mein :) mich auf ein super Angebot von Ihm angesprochen
    • Wochenende mit der Regierung (auch Frau genannt :zwinker: )noch mal angeschaut und Probe gefahren
    • Montag habe ich gekauft :top:
    • Donnerstag bekomme ich ihn:

:Applause: Ein neuer V6TDI :Applause:

Farbe: Black Magic Perleffekt (wie der alte)
    Innen: Anthrazit (wie der alte)
    Austattung:

• Tiptronic
    • Lederausstattung "Cricket" mit Komfortsitzen
    • Memory-Paket
    • Sportfahrwerk, Karosserie um ca. 25 mm tiefer gelegt
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • Parkdistanzkontrolle
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    • Chrompaket
    • Dekoreinlagen "Titan Metallic"
    • Licht-und-Sicht-Paket
    • Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    • "RNS 510" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt
    • CD-Wechsler für 6 CDs im Gepäckraum
    • Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der Mittelarmlehne
    • Anhängevorrichtung abnehmbar
    • "Valley" - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Reifen 255/55 R 18
    • Skisack
    • Nebelscheinwerfer
    • Zuziehhilfe für Gepäckraumklappe

Super Preis über alles 26% unter Liste Deutschland.

Bilder gibt es sobald ich ihn habe.
    Gruß
    LaForge_98

• Zwar Vorführwagen allerdings mit glorreichen 100 km auf dem Tacho.

Hallo Hanno,

das ist doch ein super Angebot und wenn er den alten noch anständig in Zahlung nimmt, darf man keinesfalls meckern :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Hanno,

Glückwunsch zum neuen Wagen. Da machst Du aber nicht mehr die olle schäbige Abt-Schürze ran? :zwinker:

P.S. Hast Du eigentlich Deinen Arbeitsplatz "an der Strasse die von A-Feldkirch nach Zürich" führt? Da bin ich letzte Woche nämlich abends an einem Eurer Standorte vorbei gekommen, war aber auf dem letzten Drücker um meinen Flug noch zu erwischen. Auf dem Parkplatz habe ich aber keinen Dicken entdeckt.

• Hallo Hanno,

Glückwunsch zum neuen Wagen. Da machst Du aber nicht mehr die olle schäbige Abt-Schürze ran? :zwinker:

P.S. Hast Du eigentlich Deinen Arbeitsplatz "an der Strasse die von A-Feldkirch nach Zürich" führt? Da bin ich letzte Woche nämlich abends an einem Eurer Standorte vorbei gekommen, war aber auf dem letzten Drücker um meinen Flug noch zu erwischen. Auf dem Parkplatz habe ich aber keinen Dicken entdeckt.

ABt-Schürze (Spitzname: Sandschaufel) bleibt beim alten dran :lach:

Arbeitsplatz ist genau da (Du bist wahrscheinlich sogar ziemlich direkt bei uns (Nendeln/Mauren) vorbeigefahren, da ich inzwischen (seit Anfang des Jahres) einen neuen Job in der Produktion habe.
    Wenn Du nächstes Mal in der Gegend bist (und nicht auf den Flieger rasen musst) melde Dich, dann können wir einen Hopfen-Kaltschale trinken. :trinken
    Gruß
    Hanno

• Servus,

Leider gibt es den noch nicht in der Schweiz:zorn:, daher muss ich mit 225PS vorlieb nehmen, aber im vgl. zu den 174 die ich bisher hatte ist das ja schon mal eine Steigerung. [...]

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freut mich für Dich!

...aber ein GP ist es schon, oder?

...Klasse Preis! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• hallo Hanno,

auch von mir Gute Fahrt mit den Neuen und weniger Besuchere beim:) .Da bin ich bald der Letzte R5 mit BJ12/03. Dein alten bekommt wo die Reg.zum offraod üben.
    Nochmals Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für Euch.

Grüße aus den Tiefen Osten

Roni