Hallo Hallo,
ich fahre seit Dezember 2007 einen Touareg V6 und möchte mir im Frühjahr einen
V8 mit Gasanlage kaufen. Der Dicke hat echte 13.000 km runter, da der Vorbesitzer
sehr wenig gefahren ist. VW Scheckheft gepflegt und alle Inspektionen immer
pünktlich erledigt. Die KM sind daher nachvollziehbar. Sehr gepflegter Zustand aus 2003. Ein sogenannter "Einstiegs Touareg" mit Stoffsitzen, die ich persönlich
nach diesem Winter den Ledersitzen vorziehe.
Da der Wagen privat gekauft wurde, ist die MwSt. nicht ausweisbar.
Jetzt zu den Daten: V6 Otto mit 13.000 km EZ 10/2003 Tiptronic 162 kW
unfallfrei Nichtraucher Garagenwagen
Saltlakegrey met. innen dunkelgrau
Anhängekupplung, Climatronic
Neue (12/07) Winterreifen auf Alufelgen Canyon und Allrad = optimales Winterfahrzeug. Das Chrompaket mit der eleganten Farbe Saltlakegrey metallic macht diesen Touareg zum Hingucker. Abnehmbare AHK (2x benutzt), Tagfahrlicht, Klimaautomatik links und rechts getrennt regelbar, Regensensor, Radio Delta mit integriertem CD-Player, DSP und 10 Lautsprecher, Fussraumbeleuchtung vorn und hinten (sehr schön), Multifunktionsanzeige, Mittelarmlehne, Sitzheizung, 4 Speichen Lederlenkrad und Leder-Holz-Schalthebel für das 6 Gang Automatikgetriebe mit Tiptronic, Nichtraucherpaket mit schönen Ablagemöglichkeiten und 12 Volt Steckdosen, Dekoreinlagen in Holz, beheizbare Scheibenwaschdüsen und Aussenspiegel, Fahrlichtschaltung mit Coming-Home Funktion (beleuchtete Umgebung bei den Aussenspiegeln), Kopf- und Seitenairbags, Schublade unter dem Beifahrersitz, Innenspiegel automatisch abblendend, Euro4 (nur 216 Euro Steuern im Jahr), ABS, ESP, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, elektronische Wegfahrsperre, Vordersitze höhenverstellbar, Rücksitze getrennt umleg- und klappbar (sehr grosser Kofferraum), Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (2 Schlüssel), Motorraumbeleuchtung. Bei Abholung gibt es ein perfekt sauberes Auto und einen vollen 100 Liter Tank. Noch bis 12.2008 Volkswagen Garantie Perfectcar Pro, die erweiterbar ist. Vollkommen durchgecheckt und alle Inspektionen gemacht. Die wenigen KM sind nachvollziehbar, da Scheckheft gepflegt. TÜV und AU (grüne Plakette) neu. Wer richtig sparen will, baut ihn zum Gasfahrzeug um. Tanken für ca. 65 Cent.
Falls Kollegas handeln wollen, ist der Preis 29.900,-
Für den Rest 27.900 FP.
Viele Grüße
Thomas aus Hannover