DVB-T Lösung im Touareg

• Hallo,

verstehe ich dich richtig das jetzt erst gute Tuner für Auto s auf den Markt kommen.
    Und heißt das noch ein bißchen warten bevor ich jetzt DVB-T einbauen lasse. Bei uns wird so viel ich weiß nach der WM analog ausgeschaltet. Was mache ich dann im Stau....

Gruß Austrianer

• Hallo,

ich habe das problem das ich während der fahrt tv oder dvd schauen will,wie bekomme ich das umgestellt das ich während der fahrt schauen kann???

bitte helft mir!!!

Dumußt ein Dietz Adapter einbauen.
    Ich hab gerade eins bei E-Bay drin.
    Artikelnummer: 220197400258

Du holst dir vom Händler die Haken zum Rausnehmen vom Navi und dann klemmst du das Ding nur an. Navi rein und fertig.
    Dann kannst du auch Kameras anklemmen, die beim Fahren Bilder anzeigen.

• Dumußt ein Dietz Adapter einbauen.
    Ich hab gerade eins bei E-Bay drin.
    Artikelnummer: 220197400258

Du holst dir vom Händler die Haken zum Rausnehmen vom Navi und dann klemmst du das Ding nur an. Navi rein und fertig.
    Dann kannst du auch Kameras anklemmen, die beim Fahren Bilder anzeigen.

Hallo zusammen!

Ist diese der letzte Stande der Dinge, wenn man BEIM FAHREN Tv schauen möchte?

Was kostet die komplette Show? Baut mir das auch eine Werkstatt ein?

Ich möchte mir für Auslieferungstermin November 2008 einen neuen Touareg gönnen, gibt es da vorher beim Thema TV bei der Bestellung irgendwas zu beachten?

Danke voraus, liebe Grüße

Erst V-10 TDI, danach Facelift V-6 TDI, dann T II, V-6 TDI Blue Motion und nun erst mal Sharan... :)

• Du, da fragst du besser Dietz mal an.

• Hallo Freunde ...

bei ebay wird ein Interface mit DVB-T Receiver (Doppeltuner) für schlappe EUR 320,- angeboten, passend für das RNS2/MFD2. Die TV-Freischaltung fürs Fernsehen während der Fahrt ist auch mit drin. Der Anbieter heisst "car-hightech".

Es ist ein no-name Produkt. Handelt es sich dabei um produzierten Schrott oder hat jemand positive Erfahrungen mit dem System gemacht?

Ein vergleichbares System von CONEXX kommt auf ca. EUR 700,- .

Die Einbaukosten würden mich auch interessieren.

Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

Dank & Gruß

Sascha