Nürburgring-Nordschleifen Event 05.April 2008 & Restaurantbesuch

  • Werdet Ihr am Restaurantbesuch teilnehmen?? 20

    1. Ja, insgesamt 1 Person. (3) 15%
    2. Ja, insgesamt 2 Personen. (6) 30%
    3. Ja, insgesamt 3 Personen. (4) 20%
    4. Nein, die Heimreise geht vor. (7) 35%

    Liebe Touareg-Freunde,

    wir konnten für unsere Gemeinschaft wieder einmal eine sensationelle und in dieser Form einmalige Aktion ins Leben rufen.

    Nach unserem Offroad-Basis-Seminar am 05.04 im Camp4Fun, erhalten wir in der Zeit von 17:00-17:30 die wohl legendärste Rennstrecke der Welt – die Nürburgring Nordschleife – exklusiv für die Touareg-Freunde.

    Das heißt, in diesem Zeitfenster gehören 73 Kurven, 2 Steilkurven und insgesamt 21 Kilometer Streckenlänge ganz allein den Touaregs und ihren Fahrern. Keine weiteren Auto- und Motorradfahrer dürfen in diesen 30 Minuten die Renn-Strecke befahren!

    Um den ganzen allerdings die Krone aufzusetzen, möchten wir alle Touareg-Freunde einladen.

    Das heißt, wir übernehmen die Kosten für die Fahrt auf dem Nürburgring für jeden vorher angemeldeten Touareg-Freund!

    Für alle Offroad-Seminar-Besucher gilt, vor dem Befahren der Strecke die Radkästen von eventuellen Schlammresten zu befreien.

    Wir würden uns freuen, euch zahlreich am 05.04.2008 zur kostenfreien und exklusiven Fahrt der Touareg-Freunde auf der Nordschleife begrüßen zu dürfen.

    Euer Touareg-Freunde Team

    :top::top:

  • Servus,

    Teilnehmerliste



    mir welle ahhh...:D

    :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Das ist ja der Hammer, ich bin dabei mit meinem Sohn, der sieht so aus:Applause:.

    Zwei Fragen noch. Was bedeutet NS ?:guru: Wo ist der Treffpunkt? An der Einfahrt der Nordschleife um 17.00 Uhr?

    Ich freue mich schon riesig, sieht bestimmt geil aus, nur T. auf der Strecke.

    Grüße toofast:)

  • Servus,

    [...]Was bedeutet NS ?[...]



    NS=Nordschleife

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]Das sollte unbedingt von Euch auf Video und Bildern festgehalten werden.[...]



    ich denke, der ein oder andere wird es auf Datenspreicher bannen...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Da ich noch ein Touareg und TF Neuling bin wäre das eine tolle Gelegenheit gewesen Euch zu Treffen und dann noch auf der Nordschleife!.
    Leider sitze ich an dem Tag noch im Flieger . Auf jeden Fall in Bild und Ton festhalten.
    Ich wünsche allen Teilnehmer ganz viel Spass :Applause:
    Aerzchen

  • Teilnehmerliste

    ** update **

    Hallo toofast,

    Treffpunkt ist der Parkplatz des Camp4Fun ab 15:30 werden wir uns dort sammeln und die TF, welche nicht am Basis Seminar teilnehmen, werden dann die Möglichkeit haben die Anmeldungen auszufüllen. Daher am besten schon n bissl vorher anreisen, unser Team kennenlernen, den Anderen beim Offroaden zugucken, um Verzögerungen zu vermeiden - denn Punkt 17:00 gehts los!

    Es wird noch ein ausführlicher Newsletter versandt.


    :top:

  • Servus,

    würde auch gerne teilnehmen - reicht das Posting hier ????



    ja, das reicht hier...:zwinker:

    Und wo melde ich mich denn zum Offraodseminar am gleichen Tag an ????



    das kannst Du hier machen: KLICK

    Wobei es schon ganz schön eng wird, je nachdem welche "Stufe" Du fahren willst.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.