...Ersatzkleidung...
Spaß beiseite: Ratsam ist es, ein paar Ersatzschuhe mitzunehmen & vor der Rückfahrt wechseln.
...Ersatzkleidung...
Spaß beiseite: Ratsam ist es, ein paar Ersatzschuhe mitzunehmen & vor der Rückfahrt wechseln.
Tja, wenn HillRider dabei wäre, könnte man ja auch danach duschen
Beeeeeeeeeeeernd, was ist denn da eigentlich los mit Dir?
Wenn ich mal ne blöde Frage fragen dürfte:
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr aus dem Schlamm kommt und anschließend NS fahren wollt?
Mit den Winterreifen (oder MT) ist die NS ja nicht der Renner.......
Ich würde ja auch "die Schleife" fahren wollen, aber aus oben genanntem Grund dann doch wohl eher nicht.
Ist evtl. ein W12 Fahrer dabei, der noch einen Beifahrer braucht?
Servus,
[...]Ist evtl. ein W12 Fahrer dabei, der noch einen Beifahrer braucht?
nein, glaube nicht, dass Jan noch kurzfristig zusagt...
....Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr aus dem Schlamm kommt und anschließend NS fahren wollt...
Hallo Bernd,
grundsätzlich finden unsere Nordschleifenfahrten "geführt" statt, weswegen wir momentan noch in Verhandlungen mit der Nürburgring GmbH stehen.
"Geführt" bedeutet gemäßigtes Tempo, keine Überholmanöver und alle in Reih und Glied - max Geschwindigkeit zwischen 80-100 und das ist mit allen Reifenarten durchaus machbar.
Zu Beachten ist lediglich, daß Radhäuser und Profil der Reifen sauber sind. Dies ist allerdings auch kein Problem, da es im Camp Schmutzwanne und mehrere Hochdruckreiniger gibt.
Mal ein Bildchen zum Appetit machen anbei.
Kann ich denn dann doch teilnehmen?
Ich kenn die NS noch mit einem anderen Fahrstil..... aber auch mit einem anderen Auto.....
BerndS: Gebongt.
Teilnehmerlisten
** update **
Aber Hallo!!!!
Vielen Dank!!! Wir können ja mal darauf:trinken.
Kann mam sich noch anmelden für de Seminar 2008?
Touareg46:
Hallo nochmals, die Basic & Advanced Gruppen sind beide voll belegt. Wir koennten einen Warteplatz anbieten fuer Basic (Platz3) oder, falls Du Offroaderfahrung hast, Selbstfahrer.
Letzteres ist aber nur fuer erfahrene und routinierte Offroader gedacht.
Offroaderfahrung habe ich leider nicht viel, würde aber gerne dabei! Wann ist der Seminar, am 05.04.2008, oder?
....Wann ist der Seminar, am 05.04.2008, oder...
Hallo Touareg46,
bitte lies Dich erstmal ein, hier der Link zum ersten Beitrag.
Anbei nochmal der Text von E.
Hallo EzioS:
Ja, ich bin dabei wenn noch einen Platz frei ist für den Basic.
....wenn noch einen Platz frei ist für den Basic...
Wie bereits erwaehnt, leider sind beide Gruppen Basic und Advanced nicht mehr frei.
Sollen wir Dich auf die Warteliste setzen????
Ja, Sie können mich Warteliste schreiben!
Teilnehmerlisten
** update **
Liebe Touareg-Freunde,
wir konnten für unsere Gemeinschaft wieder einmal eine sensationelle und in dieser Form einmalige Aktion ins Leben rufen.
Nach unserem Offroad-Basis-Seminar im Camp4Fun, erhalten wir in der Zeit von 17:00-17:30 die wohl legendärste Rennstrecke der Welt – die Nürburgring Nordschleife – exklusiv für die Touareg-Freunde.
Das heißt, in diesem Zeitfenster gehören 73 Kurven, 2 Steilkurven und insgesamt 21 Kilometer Streckenlänge ganz allein den Touaregs und ihren Fahrern. Keine weiteren Auto- und Motorradfahrer dürfen in diesen 30 Minuten die Renn-Strecke befahren!
Um den ganzen allerdings die Krone aufzusetzen, möchten wir alle Touareg-Freunde einladen.
Das heißt, wir übernehmen die Kosten für die Fahrt auf dem Nürburgring für jeden vorher angemeldeten Touareg-Freund!
Für alle Offroad-Seminar-Besucher gilt, vor dem Befahren der Strecke die Radkästen von eventuellen Schlammresten zu befreien.
Wir würden uns freuen, euch zahlreich am 05.04.2008 zur kostenfreien und exklusiven Fahrt der Touareg-Freunde auf der Nordschleife begrüßen zu dürfen.
Euer Touareg-Freunde Team
Servus,
[...]Nürburgring Nordschleife – exklusiv für die Touareg-Freunde.[...]
Super! Danke für die Verhandlungsbeharrlichkeit!
unter diesen einmaligen Umständen kannst Du uns auch buchen...:D
An alle die auch zum Nordschleifen-Event kommen möchten:
LINK
Bitte diesen Thread nicht füllen!