hat aus dem Forum schon einer einen T. R Line ?????
wenn ja sind auch Fotos zu sehen...
würde mal gerne Bilder sehen die nicht
von VW sind und optisch bearbeitet...
würde mich freuen...
MfG
R Line
-
DerUnser -
23. Februar 2008 um 11:32
-
-
Nun ich würde Dir gerne helfen, jedoch wird meiner kommende Woche erst gebaut und sollte Hoffentlich zu Ostern da sein, danach gibt es auf jeden Fall Fotos, aber in Leipzig im VW Zentrum steht ein weißer als Vorführer habe ich mir sagen lassen.
Gruß Thomas -
Nun ich würde Dir gerne helfen, jedoch wird meiner kommende Woche erst gebaut und sollte Hoffentlich zu Ostern da sein, danach gibt es auf jeden Fall Fotos, aber in Leipzig im VW Zentrum steht ein weißer als Vorführer habe ich mir sagen lassen.
Gruß Thomas
das ist zwar ein weißer T.
aber kein R Line
das ist ein Individual
ps : meiner kommt ja aus dem VW Zentrum -
...achso...wie gesagt ich habe es nur gehört, finon war da und hat sich das weiß angeschaut...naja also weiter warten.
Hast Du nun schon eine Bauwoche bekommen???? -
An Unser (ist das eigentlich Dein Name ),
weiß nicht wie es um die rechtlichen Dinge steht, daher möchte ich vermeiden einen Links zu einem bestimmten Verkäufer zu stellen, aber wenn Du unter mobile.de schaust und dort beim T-Reg R-Line angibts, werden ein paar gezeigt.
Sehen nicht schlecht aus soweit. Leider noch nicht in live gesehen:(
P.S.: Stephan hat mal hier Bilder von einem weißen R-Line gepostet glaube ich
Gruß -
Hallo zusammen,
hier ist noch mal ein Bild von einem weißen R
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
hier ist noch mal ein Bild von einem weißen R
Grüße von Stephan
einfach nur geil
Kurt -
Stephan, wenn Du erlaubst, dann poste ich mal die Pics von Dir hier. Ansonsten kannst Du sie als Moderator löschen oder bei Deinem Post hinzufügen.:)
-
einfach genial......aber bei der r line ist nicht viel anders, denn der Individualeinbau ist ja dort auch mit drin.
-
...achso...wie gesagt ich habe es nur gehört, finon war da und hat sich das weiß angeschaut...naja also weiter warten.
Hast Du nun schon eine Bauwoche bekommen????
mein Verkäufer erkundigt sich Morgen
beim Unterschreiben war die 12 KW geplant
naja
an alle noch einen sonnigen Sonntag
lg -
-
Schau mal in die Galerie hier unter VW Touareg 2007, Seite 3. Da stehen die Bilder schon ewig drinne.
Wenn diese Seiten Blätter wären, könnte man da jetzt nichts mehr erkennen, so oft habe ich mir
diese in meiner Wartezeit angeschautGruß Steffen
-
den habe ich im I Net gefunden
in einem AH ind Dresden
der sieht soooooooo geil aus
keine R Line aber toll
Mfg -
...der sieht soooooooo geil aus....
Fast perfekt. Fast - Kühlergrill & Reling müssten schwarz sein.
Danke fürs Bild, so wollte ich ihn immer haben.........durfte nur nie.
-
Fast perfekt. Fast - Kühlergrill müsste schwarz sein.
aber ich bekomme ihn so ;))
jippie
noch 1,5 Monate :))
grüße in die Stadt meiner Chef´s
hier alle Bilder von dem Prachstück :) -
Hallo zusammen,
sehe ich sehr ähnlich. Ich glaube, der Kühlergrill in Wagenfarbe (macht auch die Indivdual) wäre hierbei die ideale Variante und die Chromleisten sollten auch schwarz sein.
Grüße von Stephan
-
Bei dem weißen T sehen die schwarzen Felgen absolut geil aus, aber da sollte man auf jeden Fall die Reling usw. auch in schwarz halten, da bin ich voll Deiner Meinung!!! -
...der Kühlergrill in Wagenfarbe...Chromleisten sollten auch schwarz sein....
Oder einfach wie Audi ein Optikpaket "Schwarz" einführen und all der Chrom verschwindet.
Kühlergrill in Wagenfarbe fänd ich jetzt nicht so prickelnd, gerade weil der Kontrast weiß/schwarz so extrem ist - aber das ist Geschmackssache. -
hallo hier mal ein paar bilder von meinem neuen "Dicken" .
gruss -
g... farbe
-