Mitteldeutsches TF-Treffen


  • eine genaue Lokalität gibt es noch nicht, glaube ich, ist aber eine wunderschöne Ecke mit zahlreichen Lokalitäten, da wird sich schon was finden!
    Aber es ist schön das Du dabei bist.

    Viele Grüße aus Halle

  • Also fassen wir zusammen 19./20.4.:

    Jens1610
    Thomas111
    lesnis
    finon (...oder als Beifahrer bei Thomas111 :D )
    kelle
    Typ11
    MKZ


    Jens 1610 hatte eine "Gaststätte" in der Dübener Heide mit einem großen Parkplatz vorgeschlagen.
    Ich finde die Idee toll, hoffe nur, dass Jens seine in OFF-Topic angedeute Strafe nicht in diesem
    Zeitraum verbüßen muß :(

    Grüße aus der schönsten Stadt an der A 14

    Steffen

  • Hallo,

    ich war gestern bei meiner RÄ. Die Chancen stehen ganz gut, ich bin ja nur 1(i.W. einen) km/h in dem Fahrverbot. Außerdem habe ich ja 4 Monate Zeit, ab der Rechtsgültigkeit der Strafe.

    Naja, die Teilnehmerliste füllt sich ja. :Applause: Ich werde Mitte März den Termin in der Gaststätte klarmachen. Bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit.

    Grüße von Jens von Sachsen


  • suche Dir mal in den 4 Monaten schon mal einen termin aus, Du wirst nicht drum rum kommen um ein Fahrverbot, das was Dein RA macht ist zwecklos, kein Richter wird für Dich stimmen, die sind da knallhart....ich spreche aus Erfahrung!!!!

    Aber zumindestens schön das Du als Organisator dabei bist.

    Gruß Thomas

  • Servus,

    [...]die anscheinend dieses Forum nicht kennen:guru: wer weiß



    na dann müsst ihr mal in die Offensive gehen...Visitenkarten verteilen, was das Zeug hält:zwinker: ...dann klappts auch mit Neuanmeldungen...:top:

    KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    So ich habe heute früh fleißig gedruckt und auch die ersten in Leipzig angesteckt.
    Bei Karstadt in der Tiefgarage standen gleich mal 4 Dicke rum.



    :Applause: :top:

    ...dann bin ich mal gespannt, wieviele Du rekrutieren kannst...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • So ich habe heute früh fleißig gedruckt und auch die ersten in Leipzig angesteckt.
    Bei Karstadt in der Tiefgarage standen gleich mal 4 Dicke rum.




    ich war heute auch in L.E.

    hatte keine Visitenkarte dran :))

    ich kann leider net zu dem Termin

    ich bin zu 90% in Hamburg

    und denke nicht das ich da schon meinen neuen T. habe

    und meinen alten gehe ich in 2 Wochen ab

    mfg

  • Servus,

    ich war heute auch in L.E.[...]



    wieso nennt ihr das eigentlich immer L.E.?

    LE ist doch Leinfelden-Echterdingen...und Leipzig L...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.