Servus,
...danach schon:D
frei nach "Zurück in die Zukunft"
nur Klarlack, hätte auch was
Kann man eigenlich das komplette Auto verchromen lassen? Blendet bestimmt wie Sau:D
Servus,
...danach schon:D
frei nach "Zurück in die Zukunft"
nur Klarlack, hätte auch was
Kann man eigenlich das komplette Auto verchromen lassen? Blendet bestimmt wie Sau:D
Hallo Magnum,
hat uns am Sonntag ein Fluch erfasst . Erst ist mein Dicker in der Werkstatt und anschließend wird Deiner auf dem Parkplatz angefahren. Hoffentlich geht das nicht so weiter:( .
Gruß
Niels
Hallo Magnum,
hat uns am Sonntag ein Fluch erfasst . Erst ist mein Dicker in der Werkstatt und anschließend wird Deiner auf dem Parkplatz angefahren. Hoffentlich geht das nicht so weiter:( .
Gruß
Niels
Ne, ne, den Rempler hat mein Dicker schon am Montag letzte Woche bekommen!
Heute war nur der Arzt dran, aber wie schon beschrieben war der nicht so pralle!
Schönheits-OP nur bdeingt gelungen!
Dafür hat mein Dicker jetzt auch die Chromleisten in der Stoßstange im Bereich der Lüftungseinlässe Sieht klasse aus
Jetzt muss er halt noch mal hin und wird poliert, dafür bekommen ich aber mal ein Ersatzfahrzeug kostenlos, hihi:D
Hauptsache meiner ist das Virus los:). Fahrt ihr man alle mit Ersatzwagen durch die Gegend, jetzt entwickelt sich bei mir langsam der Neidfaktor. Ich beneide Dich um Deinen Händler.
Gruß
Niels
....
Dafür hat mein Dicker jetzt auch die Chromleisten in der Stoßstange im Bereich der Lüftungseinlässe Sieht klasse aus
.....
Na und wann stellst du die Bilder ein????? wir möchten alle gerne mal sehen
Gruß Kurt
Na und wann stellst du die Bilder ein????? wir möchten alle gerne mal sehen
Gruß Kurt
Kurti nicht so neugirig, folgen ja wenn ich nicht ständig vergessen würde meine Digicam mitzuschleppen!
LG magnum
So Kurti, hier nun endlich die Bilder von den schönen Chromleisten
Man beachte wie perfekt das Fahrzeug am Kantstein eingeparkt wurde, ein Fahrlehrer würde blaß vor Neid werden.
LG magnum
Man beachte wie perfekt das Fahrzeug am Kantstein eingeparkt wurde, ein Fahrlehrer würde blaß vor Neid werden.
LG magnum
Und wie oft hast Du es probiert bis er so stand ?
Beeindruckt mich nicht... Das geht doch bei den neuen Modellen (> 01.04.08), die mit FrontScan, SideAssist, RearView, PDC, XYZ usw. ausgestattet sind, komplett automatisch, oder?
Oder hast Du noch die Vorgängerversion: Beifahrer(in) steigt aus und weist ein?
Und wie oft hast Du es probiert bis er so stand ?
Macht sich hier etwa jemand über mich lustig?
LG Magnum
Beeindruckt mich nicht... Das geht doch bei den neuen Modellen (> 01.04.08), die mit FrontScan, SideAssist, RearView, PDC, XYZ usw. ausgestattet sind, komplett automatisch, oder?
Oder hast Du noch die Vorgängerversion: Beifahrer(in) steigt aus und weist ein?
Von den ganzen elektronischen Schnickschnak ist mein Dicker befreit! (Neid, konnte ich mir nicht mehr leisten!)
Beifahrerin kommt morgens nicht mit zur Arbeit!
Männersache
Gruß magnum
Männersache
Gruß magnum
Hast Recht! Wer ein grosses Auto fährt, muss das auch sauber einparken können .
.
Da habe ich aber Probleme damit....hehe!
Servus,
Da habe ich aber Probleme damit....hehe!
Auf was bezieht sich Dein Beitrag?
Bitte zitiere den Beitrag, auf den Du Dich beziehen willst, indem Du den betreffenden Beitrag durch Drücken des roten Knopfes "Zitat" im rechten unteren Bereich des betreffenden Beitrages in Deine Antwort übernimmst.
Dann weiß auch jeder, was Du meinst...
Bitte zitiere den Beitrag, auf den Du Dich beziehen willst, indem Du den betreffenden Beitrag durch Drücken des roten Knopfes "Zitat" im rechten unteren Bereich des betreffenden Beitrages in Deine Antwort übernimmst.
Uli, Uli, Uli. Die Schaltfläche "Zitat" ist blau/grau und nicht rot.
Servus,
Uli, Uli, Uli. Die Schaltfläche "Zitat" ist blau und nicht rot.
erstens bin ich rot-grün-schwach und zweitens kann man das in der Antwort-Maske nicht mehr sehen...
Jaaaaaaaaaaaaaaa...blau...verstanden