Mitteldeutsches TF-Treffen

  • Ich erwarte morgen die Masse :guru:

    Nicht die max. zugelassene Traglast vergessen :zwinker:

    meine Auffahrt ist lediglich 40 meter lang, ergo max. 7 Dicke, lohnt also nicht sähe bestimmt aber g... aus und ich möchte nicht wissen wie unsere Nachbarn blöd gucken würden :Applause:

    Gruß magnum

  • Hallo, seit ihr nicht im falschen thread. Hier wird gerade das erste treffen in Mitteldeutschland bzw. Ostdeutschland vorbereitet.

    gruß von jens aus sachsen

  • Hallo, seit ihr nicht im falschen thread. Hier wird gerade das erste treffen in Mitteldeutschland bzw. Ostdeutschland vorbereitet.

    gruß von jens aus sachsen



    Ja sind wir! Aber irgendwie ist das passiert.

    Sorry :guru: , gibt halt noch kein neuen Thraed für uns, kommt bestimmt bald!

    Fühlt Euch nicht gestört und macht weiter so!

    Gruß magnum

  • Hallo magnum,

    wie fühlen uns nicht gestört. Je mehr TF auch am ersten Treffen für Mittel- und Ostdeutschland teilnehmen, um so mehr steigt auch das Verständnis füreinander. Wie bereits jemand vor einigen Jahren sagte "Es wächst zusammen, was zusammen gehört." :zwinker:

    Viele Grüße

    Marco


  • Genau Marco. Hoffe das sich auch einige aus dem "Westen" dazu gesellen
    Gruß Kurt

  • Hallo,

    hier ist ein kleiner Aufruf an die Touareg-Freunde aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und südliches Brandenburg. Wie wäre es mal mit einen Treffen der TF in Mitteldeutschland?

    Gruß von Jens aus Sachsen



    Hallo Jens,

    hast Du schon eine Liste für alle Teilnehmer und steht der Ort nunmehr entdgültig fest :zwinker: .

    Ich hoffe, es melden sich noch einige TF :top: .

    Viele Grüße

    Marco

  • Servus,

    will denn keiner mehr??? Wo sind die TF aus Mitteldeutschland????
    ...schubs....



    zumindest einer ist wieder in die (alte) Heimat nach Baden-Württemberg gezogen, nachdem ich 5 Jahre in Sondershausen war...:winken:

    Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß!:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [ot]Dort hatte ich 1995 meinen ersten und einzigen selbstverschuldeten Unfall an einer Araltankstelle:zorn: :D [/ot]

  • Servus,

    [ot]Dort hatte ich 1995 meinen ersten und einzigen selbstverschuldeten Unfall an einer Araltankstelle:zorn: :D [/ot]



    [OT]hä? Die gegenüber von der Shell-Tanke? Bist aufgefahren?[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,



    [ot]hä? Die gegenüber von der Shell-Tanke? Bist aufgefahren?[/ot]


    Nein,mit einem Kühl LKW MB 609 von der Tanke aus nach links abgebogen und dabei rechter Hand eine ältere Dame mit ihrem Golf übersehen,was soll ich sagen,Golf nahe am Totalschaden und am 609 ein paar Kratzer an der Stoßstange und ein verbogenes Nummernschild.Alles ohne Personenschäden,aber mein auch erster und einziger Punkt.:)

  • Servus,

    [...]Alles ohne Personenschäden[...]




    das ist die Hauptsache...und der Punkt ist ja auch wieder fort...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.