Chromstege Lufteinlass vorne

• Zitat

Hallo Blazer,

die Chromleisten vom V10 für die Querstreben in der Stossstange kosten € 36,65 beim :) und haben die Teilenummern: 7L6 853 241 bzw. 7L6 853 242 :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

Danke für die Antwort,
    gilt der Preis pro Stück oder fürs Paar?
    Gruß Blazer

• Servus,

gilt der Preis pro Stück oder fürs Paar?

wenn ich mich nicht ganz täusche, gilt der Preis für das Paar!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

... im Oktober 2007 war das der Preis für beide ...:top:

Danke! :guru:
    Habe die Teile nicht montiert, konnte mich deswegen auch nur noch dunkel daran erinnern, dass mal irgend jemand geschrieben hatte, dass er so zwischen 30 und 40 Europataler bezahlt hatte...:denker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen!

Frage 1: in welcher Austattungsoption ist die Chromleiste an der Unterkante der Heckklappe enthalten?
    Frage 2: in welcher Austattungsoption sind die hier diskutierten Chromleisten vorne enthalten?

.

• Hallo zusammen!
    Frage 2: in welcher Austattungsoption sind die hier diskutierten Chromleisten vorne enthalten?
    .

Hallo mike , Michael,

zu Frage 2:

Beim T V10 GP sind die vorderen Leisten serienmäßig.

Gruß
    Dirk

• Servus,

Frage 1: in welcher Austattungsoption ist die Chromleiste an der Unterkante der Heckklappe enthalten?

ich glaube, in keiner. Das ist Zubehör:
    7L0 071 360, kostet 53,90 EUR

Grüße,

Uli

• Danke für die Hinweise... Kommt davon, wenn man keinen V10 mehr fährt. Da fehlt dann halt (ausser der Leistung) das eine oder andere Detail :zwinker: .

Andere Frage: bei meinem V6TDI habe ich das "Chrome & Style" Paket mit drin. Die in der Beschreibung angegebenen Positionen kann ich eindeutig zuordnen bis auf:

- Ladekantenschutz in Edelstahl
    - Trittstufe auf dem Stoßfänger hinten in Chrom

Interpretiere ich das korrekt, dass die "Trittstufe" der Schutz (glatt ausgeführt) "ausserhalb" der Kofferraumklappe ist und der Ladekantenschutz das strukturierte Chromdingens, das schon "im" Kofferraum ist?

.

• Interpretiere ich das korrekt, dass die "Trittstufe" der Schutz (glatt ausgeführt) "ausserhalb" der Kofferraumklappe ist und der Ladekantenschutz das strukturierte Chromdingens, das schon "im" Kofferraum ist?

.

Rischtisch! :zwinker:

• Servus,

[...]Interpretiere ich das korrekt, dass die "Trittstufe" der Schutz (glatt ausgeführt) "ausserhalb" der Kofferraumklappe ist und der Ladekantenschutz das strukturierte Chromdingens, das schon "im" Kofferraum ist?

du solltest Interpretateur werden:lach:

Grüße,

Uli

• Hallo Blazer!

Habe gerade im Thread "Parkplatzrempler" ein paar Bilder von den Leisten in der Stoßstange reingestellt!

Gruß Magnum

• Hallo Blazer,

die Chromleisten vom V10 für die Querstreben in der Stossstange kosten € 36,65 beim :) und haben die Teilenummern: 7L6 853 241 bzw. 7L6 853 242 :zwinker: .

Hi Stephan!

Hab' jetzt meinen :) auch mal auf das Thema angesetzt, damit er mir den ET Preis nennt. Weisst Du, ob man die Dinger selbst montieren kann? Wird das geklebt, geclipst, getackert? Brauch' ich 'ne Hilti oder einen Schweisserschein?

.

• hastemalnbild? :D

Danke für das schnelle Feedback. Dann kann man das also problemlos selbst machen - das reizt mich dann doch!

.

• Zitat:
    Zitat von Sittingbull
    Hallo Blazer,

Zitat

Hi Stephan!

Hab' jetzt meinen :) auch mal auf das Thema angesetzt, damit er mir den ET Preis nennt. Weisst Du, ob man die Dinger selbst montieren kann? Wird das geklebt, geclipst, getackert? Brauch' ich 'ne Hilti oder einen Schweisserschein?

Der aktuelle Preis inkl. Mwst beträgt für 2 Chromleisten 45,83 €. Ganz schön happig aber auch ganz schön schön!
    Habe sie heute nachmittag montiert, ist kinderleicht.

Grüsse toofast:)

• Der aktuelle Preis inkl. Mwst beträgt für 2 Chromleisten 45,83 €. Ganz schön happig aber auch ganz schön schön!

Hallo zusammen,

da sind die Teile innerhalb von 11 Monaten deutlich teurer geworden :eek: