Hallo liebe Touareg Fahrer
Jetzt geister ich schon seit langer Zeit bei euch im Forum und hol mir so alle möglichen Ratschläge und Ideen. Nun wollt ich auch mal meinen Dicken bei euch reinstellen
Gruß an alle
Bernhard
CARGRAPHIC Touareg
-
-
ein Schmuckstück Dein Dicker, der macht richtig was her!!!!
-
Hallo liebe Touareg Fahrer
Jetzt geister ich schon seit langer Zeit bei euch im Forum und hol mir so alle möglichen Ratschläge und Ideen. Nun wollt ich auch mal meinen Dicken bei euch reinstellen
Gruß an alle
Bernhard
Na dann herzlich willkommen im Forum
ein paar mehr Daten vom Dicken bitte
Bilder sind schon mal toll superschickes Auto finde ich
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Kurt -
Auch auf die Gefahr hin, geprügelt zu werden: Ich find´s nicht so toll! Ist das wirklich ein R5? Das wäre ja furchtbar ...
Ciao
Ati
-
Servus,
Auch auf die Gefahr hin, geprügelt zu werden: Ich find´s nicht so toll! Ist das wirklich ein R5? Das wäre ja furchtbar ...
...ich stell mich dazu...sind wir schon zwei Prügelopfer:D
OK, als Sportwagen sieht er schick aus, aber ich stell mir gerade vor, wie ich den in Oschersleben im Offroadpark über die Piste treibe...danach brauch ich bestimmt Schaufel und Besen um die ganzen Teile zusammenzukehren
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und wenn der Besitzer zufrieden ist, dann freut mich das! -
Nun,
wem´s gefällt?
Wahrscheinlich bin ich auch zu alt für solche Sachen.
Mit der Farbe kann ich mich natürlich anfreunden.
Gruß -
Hallo Bernhard,
willkommen hier im Forum, wurde ja auch langsam Zeit . Dein Dicker gefällt mir gut, habe ihn ja auch schon mehrfach live gesehen. Mein Endtopf ist leider bei der Inzahlungnahme des alten V8 von mir gegangen.
Grüße von Stephan
-
ein Schmuckstück Dein Dicker, der macht richtig was her!!!!
da schliesse ich mich an
Kurz gesagt finde ich ihn Hammer !!! -
Ciao
Ati
Jawohl Asche über mein Haupt- es ist ein R5!!! Weiß noch nicht genau was daran furchtbar sein soll? Wußte nicht das man Umbauarbeiten erst ab 6 Zylindern starten darf- werds mir aber merken
Ansonsten freuen sich mein Dicker und ich riesig über die positiven Antworten!!
Stephan
Hallo erstmal Auch ein V6 TDI berechtigt zum Tragen eines Endtopfs- auch wenn klanglich nicht soviel rauskommt wie bei deinem alten V8... -
Jawohl Asche über mein Haupt- es ist ein R5!!! Weiß noch nicht genau was daran furchtbar sein soll? Wußte nicht das man Umbauarbeiten erst ab 6 Zylindern starten darf- werds mir aber merken
Mir persönlich ist ein kräftiger Motor wichtiger als Spoiler und andere (beim T auch unnütze) Karosserie-Anbauten - deshalb finde ich es furchtbar, dass tatsächlich ein schwacher R5 unter der Haube steckt. Das ist aber meine ganz persönliche (!) Meinung und ich freue mich, dass Du mit dem Wagen zufrieden bist. Ich hatte auch schon Fahrzeuge die - vorsichtig ausgedrückt - "polarisierten" - war mir aber egal! Es ist doch vollkommen wurscht, was andere über Dein Auto denken, Hauptsache ist, dass Du damit glücklich bist!
Du hast mit Deinem Forum-Beitrag Antworten provoziert und musst auch mit Meinungen leben, die Dir nicht gefallen - oder die Du nicht erwartet hast. Trage die Konsequenzen!
Schönes WE
Ati
-
... es ist ein R5!!! Weiß noch nicht genau was daran furchtbar sein soll?
Hallo Bernhard,
der sieht ja stark aus.
... und zeigt, das auch ein R5 richtig gut aussehen kann ... und man muß ja keinem auf die Nase binden, dass sich unter der Haube "nur" 174 PS befinden
Gruß
Dirk -
Hallo,
bis auf die Felgen gefällt er mir auch sehr gut. Abgedunkelte Scheiben würden ihm noch gut stehen
Gruß
Guy -
Hallo Bernhard,
ja, ja, ja würde Horst Schlämmer sagen, der Wagen.
Spaß beiseite, schon nicht schlecht Dein Touareg. Wirkt auf den Bildern schon toll, reine Geschmackssache.
Meine Beurteilung ist gut.
Gruß
Niels -
...einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das Geld dafür hätte würde meiner auch so aussehen. Kompliment!! -
Hallo!
Kompliment, sehr schön!!!
Passt dieser Body-kit auch auf dem Facelift? Wieviele cm ist er tiefer? -
Solange der Motor nicht läuft gefällt mir der T ganz gut
LG, Harald -
Hallo,
Ich glaube der Body-Kit von Cargraphic passt nicht auf den T-Facelift!
Der Body-Kit von ABT ist auch nicht schlecht, der passt nähmich auf dem Facelift!