Ich habe mich gerade durch die ganzen Postings bzgl. Rauf-/Runterfahren und Tieferlegen gekämpft, allerdings ist meine Frage noch nicht abschließend beantwortet. Möglicherweise ist sie schlichtweg zu einfach!
Vielleicht kann mir einer von Euch erklären, wann bei dem Dynamikpaket (Luftfederung mit adapt. Wankausgleich) ein manuell ausgewähltes Niveau vom Fahrzeug überschrieben wird!?
Zuerst hatte ich angenommen, dass man einzelne Niveaueinstellungen direkt anwählen kann und diese dann immer vorrang haben. Man also quasi das Normalniveau einmal einstellt und je nach Dämpfermodus von diesem neuen Normalniveau dann geschwindigkeitsabhängig rauf und runter reguliert wird.
Nachdem ich einige Postings gelesen habe, vermute ich nun eher, dass ein manuell eingestelltes Niveau sofort überschrieben wird, sobald bestimmte Geschwindigkeiten in Abhängigkeit der Dämpfereinstellung über- oder unterschritten werden. Also ich stelle manuell auf Offroad, fahre einmal auf die Autobahn im Auto Modus und danach bin ich auch im Stand wieder im Normalniveau (logischer wäre für mich wieder das Offroadniveau)!?
Jetzt frage ich mich also, wie genau funktioniert das wirklich?
Merkt sich der Dicke ein einmal eingestelltes Niveau eigentlich auch im ausgeschalteten Zustand?
Kann man ein maximales Niveau auch festsetzen?
Fragen über Fragen!
Beste Grüße!