Nun kann ich einen V8 mein eigen nennen !

• Hallo TF.
    Seit dem 06.02.08 bin ich nun stolzer Besitzer eines V8.
    Nach dem ich im Dezember angekündigt habe, mich für einen Touareg entschieden zu haben und von euch viele verwertbare Informationen bekommen habe, ist das Vorhaben nun in die Tat umgesetzt. Meine Suche war erfolgreich: Touareg V8, Bj. März 2004, Kilometerstand 25600, dunkelblau metallic, ohne Luftfederung, man kann nicht alles haben.
    Bin jetzt 1500 Km gefahren und bin sehr beeindruckt über den Drang nach vorn bei einem Auto dieser Größe. Verbrauch ? Eine feste Größe wie Jan mir ja geschrieben hat. An dieser Stelle sei einfach erlaubt festzustellen, dass man schon ein echter Autonarr sein muss, um so unvernünftig zu sein. (Das ist er)

Meine Absicht ist es den Dicken jetzt auf Autogas umzurüsten, übrigens von meiner VW-Werkstatt. Preis ca. 3300 Euro. Alle Informationen zu LPG habe ich sehr aufmerksam im Forum gelesen. Weitere Informationen u. vielleicht auch ein paar Fotos, wenn gewünscht, zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. wenn das Umrüsten abgeschlossen ist.

Grüßen sich Touareg-Fahrer untereinander? mir war jedenfalls so, als wäre ich schon mehrmals dezent per Handzeichen gegrüßt worden. Ansonsten kenne ich das nur vom Motorradfahren.
    Mit freundlichen Grüßen an alle Touareg-Fahrer, als alter Star Wars Fan: schon geändert (excuse me)

Möge die Macht mit euch sein !

• Servus,

Seit dem 06.02.08 bin ich nun stolzer Besitzer eines V8.

Meinen Glückwunsch! Allzeit knitterfreie und gute Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!:Applause:

[...]Weitere Informationen u. vielleicht auch ein paar Fotos, wenn gewünscht, zu einem späteren Zeitpunkt, bzw. wenn das Umrüsten abgeschlossen ist.

Ja aber das hoffen wir doch!:top:

Und dann musst Du noch den Reis-LKW aus Deinem Avatar rausnehmen...:lach:

Grüßen sich Touareg-Fahrer untereinander?[...]

es gibt einige, die das machen und auch einige, die einen Gruß erwiedern. Mach es einfach und Du wirst Dich freuen, wenn Dir das so passiert...:denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]Eindeutig Star Wars - nicht Star Trek!!!!!

ach...das ist gar nicht das selbe?...oder war es nur das gleiche?:D :lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ..ach...das ist gar nicht das selbe?...oder war es nur das gleiche?...

Star Wars sind die Filme, bei der die Teile eins bis drei 20 Jahre nach den Teilen 4 bis 6 gedreht wurden.
    Star Trek sind die Serien, bei der die letzte Variante (Star Trek Enterprise) zeitlich etwa 100 Jahre vor der ersten Variante (TOS / Raumschiff Enterprise) spielt

:D

Gruß,

Frank

• Gratuliere zum V8! Wenn man bereit ist die OPEC zu sanieren, macht der Dicke mit den acht Töpfen viel Spass - das konnte ich heute wieder erleben. Man kann auch ein gemütliches Dahingleiten geniessen, auch mit der Stahl-Federung. Viel Erfolg bei der Umrüstung und gute Fahrt mit dem Dicken!

Ati

Ach ja, die Macht (die Joghurt-Version): Möge die Kraft des Saftes in Deinem Tank immer in ausreichender Menge vorhanden sein! :D

• Moin,
    auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :top:

Frage; nach Vier Jahren 25000 Km? Schreibfehler ? Zweitwagen? oder wie erklärt sich das ? Ca. 6500 Km jährlich im Durchschnitt ist ja nun nach meinem Empfinden sehr wenig.

Gruß granny

• Hallo Seelöwe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Dicken. Ich habe meinen V8 seit 2006 und kann nur positives berichten (zum Spritverbrauch sollte man bei dem Wagen keine Diskussionen beginnen :zwinker:).
    Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit störungsfreie Fahrt.
    Beim Avatar schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Viele Grüße
    Uwe

• Moin,
    auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :top:

Frage; nach Vier Jahren 25000 Km? Schreibfehler ? Zweitwagen? oder wie erklärt sich das ? Ca. 6500 Km jährlich im Durchschnitt ist ja nun nach meinem Empfinden sehr wenig.

Gruß granny

Mehr geht nicht mit dem V8, sonst brauchst du einen Patenonkel aus den Emiraten!:denker:

Gruß