Tiguan live gesehen und probegesessen

  • das sind jetzt leider ganz normale stahlfelgen auf wintergummis, aber im sommer kommen die "New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 drauf und dann sieht das ganze direkt noch viel besser aus :zwinker:

  • das sind jetzt leider ganz normale stahlfelgen auf wintergummis, aber im sommer kommen die "New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 drauf und dann sieht das ganze direkt noch viel besser aus :zwinker:



    mal ne andere Frage ...

    Du bist 17 ??? darf man da schon Auto fahren ????

    kläre mich mal auf

    mfg

  • Hey DerUnser,
    dann klär ich dich jetzt mal auf :D :zwinker: .
    Also ich bin wirklich erst 17, das ist unumstritten. Und ja ich habe einen Führerschein.
    Man darf in Deutschland mittlerweile mit 17 den Führerschein machen. Es nennt sich begleitetes Fahren. Es sind in meinem Führerschein mehrere Personen eingetragen ( in dem Fall meine Eltern) und sobald einer der beiden mit im Auto sitzt darf ich fahren. Ist zwar ab und zu etwas kniffelig weil man immer Rücksicht nehmen muss, doch deutlich besser als garnicht zu fahren. Und nebenbei hat man direkt ein Jahr Erfahrung eh man alleine auf den Straßenverkehr losgelassen wird.

    MFG
    Stefan




  • alles Klar

    ich habe verstanden...

    aber RESPEKT

    mit 17 so ein Auto....Kompliment

    wenn ich da an meine Anfänge denke :eek:

  • Ach was DerUnser, das ist doch nicht mein Auto. :lach:
    Das ist das Auto meiner Eltern und ich darf damit fahren. Mein erstes Auto wird wahrscheinlich deutlich kleiner werden im Sommer, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin was es für eins wird, aber denke zu 90% wirds Konzernintern gelöst.:zwinker:

    naja, hoffe jetzt ist alles geklärt:)

    Mfg
    Stefan

  • OFF ROAD-Leser haben entschieden: Der Volkswagen Tiguan ist der SUV des Jahres

    Wolfsburg, 20. Februar 2008 - Die Leser des deutschen Fachmagazins OFF ROAD haben den Tiguan zum SUV des Jahres gewählt. Er belegte mit einem Stimmenanteil von 17,4 Prozent den ersten Rang von 20 und verwies die Wettbewerber BMW X3 sowie Land Rover Freelander auf die Plätze. In der besonders prestigeträchtigen Kategorie Luxus-Geländewagen behauptete sich der Volkswagen Touareg unter den elf Konkurrenten seiner Klasse auf Rang zwei.

    Im ständig wachsenden Feld der Offroader standen diesmal 87 Modelle von 38 Herstellern in acht Kategorien zur Wahl. Neben den hart umkämpften Klassen wie Geländewagen, Luxus-Geländewagen sowie SUV und Luxus-SUV gab es auch Wettbewerbe für Crossover-Modelle, Klassiker, Pick-ups sowie Sonderfahrzeuge. Für die Klassifizierung „Luxus-" ist ein Grundpreis von mehr als 40.000 Euro maßgeblich.

    Unter den Luxus-Geländewagen erreichte der Touareg den zweiten Rang, bei der diesjährigen Wahl nahmen mehr als 58.000 Leser teil, die Preise wurden gestern Abend in München übergeben.

  • Servus,

    [...]In der besonders prestigeträchtigen Kategorie Luxus-Geländewagen behauptete sich der Volkswagen Touareg unter den elf Konkurrenten seiner Klasse auf Rang zwei.[...]



    wer ist denn erster geworden?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich steige auch auf einen Tiguan um. Ehrlich gesagt, wurde mir der Touareg so langsam bei den Fixkosten zu teuer. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit mit ihm,
    ein klasse Auto. Habe ihn schon Anfang Januar verkauft.

  • Servus,

    Ich steige auch auf einen Tiguan um. Ehrlich gesagt, wurde mir der Touareg so langsam bei den Fixkosten zu teuer. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit mit ihm,
    ein klasse Auto. Habe ihn schon Anfang Januar verkauft.



    schade...aber verständlich...

    Wann kommt der neue kleine?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    wenn alles klappt, kommt der kleine schon in dieser Woche.



    :Applause:
    dann wünsche ich schon mal jetzt eine gute Fahrt und wir wollen natürlich Bilder sehen...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.