• Ein paar Sonnentage rechtfertigen die erste Wäsche in diesem Jahr - überhaupt seine erste seit der Abholung. Die Gelegenheit habe ich genutzt und ein paar Bilder für Euch gemacht.:winken:

  • Servus,

    Ein paar Sonnentage rechtfertigen die erste Wäsche in diesem Jahr - überhaupt seine erste seit der Abholung. Die Gelegenheit habe ich genutzt und ein paar Bilder für Euch gemacht.:winken:



    hast Du eine Telefonvorbereitung?
    Wenn nein, ist Deine Mittelarmlehne verschiebbar?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    die Farbe sieht wirklich top aus ! Habe bei meiner Bestellung zwischen atacamagrau und galapagos-anthrazit geschwankt. Gestern bin ich übrigens in eine mobile Geschwindigkeitskontrolle unserer Freunde und Helfer geraten. In der 30er Zone mit 41 km/h. Beim Protokollieren fragte mich der Polizeibeamte, welche Farbe mein T hätte. Daraufhin sagte ich, die Farbe heisst galapagos-anthrazit-metallic. Ich weiss nicht, was er eingetragen hat :lach: ?

  • Hallo zusammen

    Nachdem ich nun fast 3 Wochen ohne DSL und damit Internetanschluss war, bin ich seit gestern wieder online. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Dicken.

    Garuda vielleicht sehen wir uns ja mal, sind ja nicht so weit voneinander entfernt. Wäre sicherlich toll.

    Lion Star, herzliche Glückwünsche zum V10. Ich kann es bestätigen : Der Motor ist ein Traum.

    Bis bald

    Rolf

  • hast Du eine Telefonvorbereitung?
    Wenn nein, ist Deine Mittelarmlehne verschiebbar?


    Ääähm :denker: ...
    ich hab' die FSE Premium. Die Mittelamlehne lässt sich doppelt aufklappen, im oberen Teil ist die Vorbereitung für den (exorbitant teuren) Handyadapter, im unteren ein Staufach. Den oberen Teil kann man nach vorne schieben, dann lässt sich das Staufach aber nicht mehr öffnen und an den Getränkehalter kommt amn auch nicht mehr richtig ran. Ich hab' das Teil nur mal aus Versehen verschoben, finde es passt so wie's ist am besten.

    Bis 12/2011 TI V6TDI, atacamagrau; jetzt TII V6TDI silber

  • Servus,

    [...]Ich hab' das Teil nur mal aus Versehen verschoben, finde es passt so wie's ist am besten.



    arrgh...können wir tauschen?:zwinker:

    Meine ist ja nicht verschiebbar, aber mir langt das bisschen Auflagefläche auch nicht aus. Mal ganz davon ab, dass es sich in meinem Fall um eine labberige Angelegenheit handelt, die eines solchen Autos nicht würdig ist...

    Du glücklicher...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.