Ich habe mir jetzt 2 Jahre lang das riesen VW Emblem auf dem Kühler angeschaut. Nun musste ich was ändern. Habe erst den Kamei Grill kaufen wollen, aber irgendwie ist das auch nicht das ware. Da habe ich für wenig Geld einen normalen schwarzen Kühlergrill bei Ebay ersteigert.
Und ein netter Bekannter hat mir den Grill für ein Kaffeegeld lackiert. Ich bin begeistert.
Hat super geklappt. Die dunklen Rückleuchten vom Facelift Touareg habe ich ebenfalls umgebaut. Nun habe ich optisch mal wieder ne Veränderung.
anderer Kühlergrill
-
-
soweit man das auf dem Bild erkennen kann (Handykamera?) sieht's ganz prima aus, allerdings stört mich das Logo nicht, wäre also kein Umbau für mich.
Gruß,
Frank
-
Was für eine Farbe hat denn dein Dicker?
-
Was für eine Farbe hat denn dein Dicker?
na das sieht mir doch ganz nach Schwarz aus
Gruß Kurt -
Na ja,
wenn man keinen VW fahren will?
Wie sieht das Heck aus?
Gruß -
Ich denke auch, dass es (nur) schwarz ist, wäre prima, wenn es so ein Dunkel- Lila- Aubergine- Metallic-Schimmer gäbe.
Gruß,
Frank -
Ich denke auch, dass es (nur) schwarz ist, wäre prima, wenn es so ein Dunkel- Lila- Aubergine- Metallic-Schimmer gäbe.
Gruß,
FrankGenau Frank das wäre mal eine geile Farbe für den Dicken aber dann hätte Olli911 den Grill auch bestimmt Dunkel- Lila- Aubergine- Metallic-Schimmer lackiert oder
Gruß Kurt -
Die Farbe ist einfach nur SCHWARZ! Handycamera stimmt!
-
Bissig!