Hi zusammen
Da mein T die W12 Heckstossstange hat möchte ich wissen ob die W12 Endrohrblenden am V10 passen. Die V8 Blenden gehen ja...
Hat der W12 den gleichen Durchmesser?
Vielleicht weiss da jemand was.
Vielen Dank.
W12 Endrohrblenden
-
-
Hallo Omar,
das sollte passen. Was ist denn an der W12 Stossstange anders als beim V8/V10
Grüße von Stephan
-
Hallo Omar,
das sollte passen. Was ist denn an der W12 Stossstange anders als beim V8/V10
Grüße von Stephan
Die dürfte 4 runde Chromblenden haben. Gibt's glaube ich auch von Votex zum Nachrüsten.
Thomas -
die V8 Blenden kann man einfach durch die V10 Blenden ersetzten. Passen vom Durchmesser und Anschluss genau. Frage ist ob die W12 auch eifach 1:1 austauschen kann..
finde eben keine Infos und der hat wieder einmal keine Ahnung
-
Servus,
[...]finde eben keine Infos und der hat wieder einmal keine Ahnung
mensch Leute...was erwartet ihr denn? Soll jeder Händler sich schlau machen über jeden irgendwie möglichen Umbau?
Was hier mancher user -und jetzt spreche ich nicht nur von Dir, morpheus- machen will, ist von VW niemals so gewollt gewesen, denn ansonsten hätten sie es ja in die Serie einfließen lassen...
25-Zoll-Felgen, Tieferlegung um 80cm und Sidepipes vom Audi R8...bald will einer noch einen Kühlergrill von Rubber Duck's Freightliner montieren...:D
Mir persönlich ist es ja wurscht, wie die Menschen mit ihrem Fahrzeug rumfahren. Hauptsache mir fliegt nichts um die Ohren von dem Geraffel, wenn sie mir entgegenkommen oder ich hinter ihnen herfahre, aber wieso sollte ein wissen, ob W12-Endrohrblenden am V10 passen?:o
Mal ganz davon ab wird man diejenigen, die sich mit so etwas beschäftigen, eher bei MotorTalk finden als bei uns... -
Ich denke mal, dass wenn die mir schon den W12 Design auf meinen T gepappt haben, dann sollten sie sich wenigstens die Mühe geben und das mit den Endrohren abklären. Die Durchmesser usw. kriegen die sicher..
Mototalk..nein danke, so tief sinke ich nicht
-
Hallo,
ich muß mich mal eben einmischen, da ich auch die Endrohblende bzw. Heckschürtzenaufsatz vom W12 Sport anbauen will. Ich meine die mit der silbernen Strebe. Das ganze soll mit ABT Endschalldämpfer und den dazugehörigen Endrohren von ABT passieren. Die Sache dürfte zusammen passen, gut aussehen und auch gut klingen.
Aber beim freundlichen ist keiner in der Lage mir das zu bestellen.
Könnte mir vieleicht einer eine Teilenummer geben ?
Gruß Rene´
So soll es aussehen: http://www.webwombat.com.au/motoring/news_…w12-sport-1.JPG