hat der V6 TDI und der V10 TDI den selben Lochkreis 5x 130 ???
kamm man eine Felge vom V10 Problemlos am V6 TDI montieren ??
LK Frage
-
DerUnser -
5. Februar 2008 um 14:19
-
-
....V6 TDI und der V10 TDI den selben Lochkreis 5x 130...
Jawohl!
R5 hat als einziger Touareg einen 5/120 LK, da die Bremsanlage vom T5 Bus verbaut ist. Alle anderen haben den 5/130 LK!
-
Jawohl!
R5 hat als einziger Touareg einen 5/120 LK, da die Bremsanlage vom T5 Bus verbaut ist. Alle anderen haben den 5/130 LK!
danke für die Superschnelle Antwort -
kamm man eine Felge vom V10 Problemlos am V6 TDI montieren ??Hallo zusammen,
nur zur Info für den Fall, dass jemand in die andere Richtung tauschen möchte: das geht dann nicht immer, denn der V10 und V8 FSI akzeptieren keine 17" Felgen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich möchte anmerken, dass es meines Erachtens für den Lochkreis 130 wohl die schöneren Felgen in einem größeren Angebot gibt. Leider .
Sobald ich für einen R 5 schöne und bezahlbare Felgen suche = 20" +, wird die Auswahl sehr begrenzt.
Viele Grüße
Marco -
Hallo zusammen,
ich möchte anmerken, dass es meines Erachtens für den Lochkreis 130 wohl die schöneren Felgen in einem größeren Angebot gibt. Leider .
Sobald ich für einen R 5 schöne und bezahlbare Felgen suche = 20" +, wird die Auswahl sehr begrenzt.
Viele Grüße
MarcoSuch einfach auch mal nach Felgen für den T5 (Multivan). Die Felgen passen vom Anschlußmaß und die meisten sollten auch von der Festigkeit passen.
-
Hallo Arndt,
ich werde suchen .......:D .
Viele Grüße
Marco -
Hallo,
schau mal bei brock.de
da hatte ich für meinen R5 super Felgen kaufen können
Gruss
ThomasK