Servus,
ganz einfach...aufmachen, einschenken und rüber reichen:D
Äh...., geht auch.
LG
Dieter
Servus,
ganz einfach...aufmachen, einschenken und rüber reichen:D
Äh...., geht auch.
LG
Dieter
Hi Ezio,
schade, aber ich laufe am 6.4. in Freiburg den Halbmarathon; da passt der 5.4. nicht. SHIT, hätte auch gerne die neuen MTs ausprobiert. Aber dann halt ein ander mal.
Vergesst nicht die Wattiefe des Touareg; das Wasser verträgt sich nicht so gut mit dem Abgasstrang .....
Danke für Deine Koordination und Organisation dieses super Events !
Schlammige Grüsse
Bernd
Hallo Ezio,
habe mir den Termin im Kalender fixiert. Bin mir noch unschlüssig, ob ich Basic oder Advanced fahre. Kannst Du mal kurz erläutern, wie die geführte NS-Runde aussieht ? Fahrt im eigenen Auto über die NS ? Einer heizt voraus und alle hinterher und ich komm nich nach?
Gruß
Martin
Für den Offroad-Teil möchte ich dir gerne empfehlen zur Sicherheit den Basic-Kurs zu nehmen, die Advanced sind schon hier und da sehr kritisch unterwegs und sollten das Gelände und ihr Auto wirklich sehr gut kennen
Wegen der NS kann ich nichts sagen, da muss Ezio ran
Viele Grüße
Eric
...erläutern, wie die geführte NS-Runde aussieht...
Genau, Fahrt im eigenen Auto, ich vorne weg, Arndt als Lumpensammler hintendran. Geführte Tour heißt gemäßigtes Kolonnentempo, Warnblinker an und an der Perlenschnur aufgereiht. Alle Fahrzeuge mit Funkanbindung.
@Ezio
Danke für die rasche Antwort, dann einmal auch die Nordschleife für mich
Eric
Basic fand ich beim letzten mal ganz nett, würde aber gerne mal etwas mehr versuchen, gibt es etwas dazwischen ? Habe ich vielleicht ja übersehen.
Gruß
Martin
... Basic fand ich beim letzten mal ganz nett, würde aber gerne mal etwas mehr versuchen, gibt es etwas dazwischen...
Nö....:D
Die Frage ist, wie sicher Du Dich im Wagen und Gelände fühlst. Wenn Du bisher nur einmal in der Basic Gruppe Offroaden warst, dann würde ich eher nochmals zur Basic tendieren.
Just my 2 cents.
Nö....:D
Die Frage ist, wie sicher Du Dich im Wagen und Gelände fühlst. Wenn Du bisher nur einmal in der Basic Gruppe Offroaden warst, dann würde ich eher nochmals zur Basic tendieren.
Just my 2 cents.
Da stimme ich voll zu. 2 mal Basic vertieft die Sache ungemein - dann fühlt man sich in der Advance Gruppe auch deutlich sicherer.
Es kann am Ende jeder selbst machen wie er möchte, ich möchte nur verhindern, dass wir ( ihr) Schäden am Fahrzeug haben könnten. Es gab schon hie rund da mal einen eingedrückten Schweller ... Aber das nur in der Advanced
Viele Grüße
Eric
Update Nordschleifenfahrt:
Aufgrund des positiven Feedbacks, hab ich mal mit der Nürburgring GmbH Kontakt aufgenommen:
Wir arbeiten zur Zeit mit dem Camp4Fun an einer Lösung.
Also ich bin auch dabei. Wer mich begleiten wird entscheidet sich später.
Ich denke ich kann mir Advanced zutrauen wenn auch das Gelände neu für mich sein wird.
NS würde ich auch gerne mitmachen.
Codemaster
Teilnehmerliste
***update***
Hallo Ezio
Ohne uns gehts doch nicht !!!!!
Trag mich als Selbstfahrer ein
und Ulilinke auf Basic aber noch mit ???????
Gruf aus Bochum
Teilnehmerliste
** update **
Hallo Ezio,
bin dabei! trag mich bitte als Advanced plus Nordschleife ein.
Vielen Dank und Grüsse,
Friedrich
Hallo zusammen,
ich bin zwar ein totaler Angsthase was meinen Dicken im Gelände betrifft, doch den Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt, um auf jeden Fall ins Camp4fun zu kommen. Und ich hätte auch noch einen hilfreichen Beitrag für dieses Event anzubieten. Wenn es möglich wäre, Strom und Wasser beim Camp zu bekommen -wenn's denn sein muss auch gegen Cash für die "Camper"- würde ich meinen Hochdruckreiniger (mit Heißwasser) mitbringen und den aktiven T-Offroadern zur Verfügung stellen, damit die Dicken vor dem Sauseschritt auf der Nordschleife vom gröbsten Schmutz befreit werden können. Neben dem üblichen Gedöns für den Dampfreiniger hätte ich dann auch ne rotierende Waschbürste und Teile zur Unterbodenreinigung mit dabei. Wenn gewünscht, auch Shampoo (gegen fettiges Haar und Schuppen), obwohl das sicher nicht unbedingt gebraucht wird.
Wenn die "Camper" Knete dafür wollen, könnte ich auch noch ne Wasser- und Stromuhr organisieren.
Vielleicht könnte man das so machen, dass jeder Nutzer eine Pauschale von meinetwegen 5 Euro latzt und was übrig ist, käme in die Vereinskasse.
Mein Vorschlag steht und damit auch eine liebevolle Aufforderung ans Orga-Team, sich damit auseinander zu setzen .
...Hochdruckreiniger (mit Heißwasser) mitbringen und den aktiven T-Offroadern zur Verfügung stellen...
Das ist total nett Lefti, allerdings hat das Camp 2 Hochdruckreiniger, welche wir immer vor der Abfahrt nutzen.........?
Im übrigen, dies gilt für 99% aller Offroaderhasen, tragen wir mit stolzgeschwellter Brust unseren Dreck durch die Woche hindurch!
Trotzdem vielen vielen Dank für die angebotene Hilfe, ich frag nochmal im Camp nach!!!
Würden uns trotzdem freuen Dich zu sehen!
Hallo Ezio,
bitte uns (meine Wenigkeit mit Frau) als Basic-Teilnehmer vormerken.
Ich freue mich schon darauf, Euch mal persönlich kennenzulernen.
Gruß
Steinbock
Ist es vielleicht, evtl. und überhaupt noch, möglich mitzumachen? Ich habe den Termin total verpennt.........
Buääääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!
Nehmt Ihr mich mit????????????????
Wär Spitze!!!!!!!!!!!!