Biete T-reg mit Gasanlage von Ende 2002

  • Will/Muss mich leider trennen. Silberner Touareg V6 mit perfekter LPG Gasanlage. Läuft wirklich sehr gut. Der Vorbesitzer hatte die Anlage einbauen lassen. Mir gefiel das Verhalten nicht (ging manchmal beim Bremsen aus) und ich habe die Anlage in einem Fachbetrieb komplett neu, mit sehr kurzen Wegen einbauen lassen. Seit 30 Tsd Kilometer fahre ich auf Gas nun Fehlerfrei, komfortabel (leiser) und extrem preiswert. Die Anlage wurde so eingestellt, dass durch die Gaseinspritzung immer eine optimale Kühlung erfolgt. 102 Tsd KM. silber. Edelstahl Auspuffendrohr vom V10. 62 Liter netto Gastank in Reserveradmulde. 18 Liter Gasverbrauch auf 100 KM (Tanke derzeit für 62 Cent). Automatik. abnehmbare Hängervorrichtung. Xenon (wurden vor 2 Jahren erneuert). Tempomat, Lenkradfernbedienung auch für Hifi. VW Navi. Freisprecheinrichtung. Leder Grau. Wurzelholz. 8 fach Bereift (17 Zoll Alu). Rückfahrpiepser (nachträglich eingebaut bei VW). Dachträger. perfektes Trenngitter vom Spezialisten. TÜV neu. Also alles Wichtige und Gute ist dran, natürlich unfallfrei. Mir bekannte Schönheitsfehler: Auf Beifahrerseite ist das Wurzelholz gebrochen. Ein Satz Felgen ist nicht mehr so schön. Hat ein paar tiefere Kratzer Festpreis, nachdem ich mir mal die Angebote anderer angesehen habe : 28.500,-- Euro

  • .... Preis: 30.500,-- Euro



    hallo andig1
    hoffe dein neuer wird wieder ein dicker!
    bilder sind immer von vorteil und helfen beim verkauf
    ich bezweifel allerdings das du 30500,-€ erziehlen wirst denn auf dem markt werden die dicken doch schon erheblich preiswerter angeboten ab +/- 20000,-€ wenn auch meist ohne gasanlage
    trotzdem viel erfolg beim verkauf
    gruss kurt

  • Servus,

    neben Bildern ist die Information, wie alt das Fahrzeug ist, für den ein oder anderen mit Sicherheit auch von entscheidender Bedeutung :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    neben Bildern ist die Information, wie alt das Fahrzeug ist, für den ein oder anderen mit Sicherheit auch von entscheidender Bedeutung :zwinker:


    ist ja im titel geschrieben ende 2002 sprich 12/2002 wenn ichs richtig hab
    hast aber sicherlich recht das diese sowie andere details von wichtigkeit sind
    gruss kurt

  • Servus,

    ist ja im titel geschrieben ende 2002 sprich 12/2002 wenn ichs richtig hab
    hast aber sicherlich recht das diese sowie andere details von wichtigkeit sind
    gruss kurt



    :eek: ...ich brauch Urlaub:(

    aber zumindest ungenau ist es...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • hallo andig1
    hoffe dein neuer wird wieder ein dicker!
    bilder sind immer von vorteil und helfen beim verkauf
    ich bezweifel allerdings das du 30500,-€ erziehlen wirst denn auf dem markt werden die dicken doch schon erheblich preiswerter angeboten ab +/- 20000,-€ wenn auch meist ohne gasanlage
    trotzdem viel erfolg beim verkauf
    gruss kurt




    Jeden Tag steht einer auf!:D


    Gruß

  • Huch der Preis hat aber reichlich Spielraum für Verhandlung... :lach:

    Aus eigener Erfahrung beim kürzlichen Verkauf meines V6B denke ich dass Du kaum mehr als 17000-18000 von Privat für Dein Auto bekommst und dass schon mit Gasbonus.

    Händlereinkauf liegt bei Deinen Daten bei 15600€ der Privat-Verkauf bringt im Idealfall 2000€ mehr wenn die Kiste tiptop ist. Gasanlagen sind zwar nett, aber sofern es nicht die 4.Generation ist bringt die auch nur noch maximal 500-750€.

    Hinzu kommt, dass Private mit der Kilometerleistung keine sinnvolle Garantie mehr gegen Macken abschliessen können um vor Überraschungen sicher zu sein.

    Händler nehmen V6-Benziner und R5 höchst ungern, selbst bei Neuwagenkauf und wenn dann nur mit vorherigen hauseigenem Komplettcheck wenn man bei VW bleibt oder bei markenfremden Autohäusern sollten teilweise externe Gutachter ran. Um mein Auto loszuwerden war ich bei 9 (in Worten NEUN) mittleren und großen Händlern denen das Verkäufergrinsen gründlich verging als es um die Inzahlungnahme ging...

    Kleiner Tipp dass was Du aktuell bei Mobile und Autoscout siehst ist meist der "unverkäufliche Rest" sei es vom Preis oder der Ausstattung.
    Per AutoBINGOOO oder AutoAlbert grasen Autoeinkäufer die Angebote ab.

    Viel Glück
    Tilo

  • Vielen Dank für die Kommentare. Hab den Wagen heute spontan angeboten, da wir grad eine neue Kardanwelle eingebaut bekommen. Hat mich geärgert, dass ein so schönes Auto doch diverse Schwachstellen hat. Die Schwachstellen wurden von mir immer perfekt behoben und daher ist der Wagen weiterhin TOPP. Wenn es so wäre mit den Kaufpreisen die hier so von einigen Usern angedeutet werden, dann bleib ich bei dem Wagen. Dazu fährt er doch zu gut und das sich ein anderer Käufer für unter 20.000 Euro meinen TOP ausgestatteten Wagen mit einer abslolut neuwertigen Prins Gasanlage wegschnappt, da hab ich keinen Bock drauf.Ich werde mal sehen, wo dann ein Angebotspreis liegt. Ich persönlich würde einen Kaufpreis von unter 30.000 Euro mit einen guten Wagenhistorie einem Wagen aus dubioser Herkunft mit angeblich 50.000 KM Laufleistung für 25.000 Euro immer vorziehen. Natürlich gibt es auch die Anderen, die das genau anders sehen. Aber die brauchen bei mir nicht anklingeln.Also vielen Dank noch einmal und wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

  • Vielen Dank für die Kommentare. Hab den Wagen heute spontan angeboten, da wir grad eine neue Kardanwelle eingebaut bekommen. Hat mich geärgert, dass ein so schönes Auto doch diverse Schwachstellen hat. Die Schwachstellen wurden von mir immer perfekt behoben und daher ist der Wagen weiterhin TOPP. Wenn es so wäre mit den Kaufpreisen die hier so von einigen Usern angedeutet werden, dann bleib ich bei dem Wagen. Dazu fährt er doch zu gut und das sich ein anderer Käufer für unter 20.000 Euro meinen TOP ausgestatteten Wagen mit einer abslolut neuwertigen Prins Gasanlage wegschnappt, da hab ich keinen Bock drauf.Ich werde mal sehen, wo dann ein Angebotspreis liegt. Ich persönlich würde einen Kaufpreis von unter 30.000 Euro mit einen guten Wagenhistorie einem Wagen aus dubioser Herkunft mit angeblich 50.000 KM Laufleistung für 25.000 Euro immer vorziehen. Natürlich gibt es auch die Anderen, die das genau anders sehen. Aber die brauchen bei mir nicht anklingeln.Also vielen Dank noch einmal und wer Interesse hat, kann sich gerne melden.



    Hallo,

    mein Tipp: fahr den T weiter und ärgere Dich nicht. Von Deinen Preisvorstellungen musst Du Dich bei den heutigen Marktverhältnissen verabschieden. Habe bei meinem V6 TDI GP Vollausstattung eine Restwertprognose durch Schwacke nach 5 Jahren und 75 Tkm rechnen lassen. ( ehemaliger KP TEUR 74 Händlereinkauf = 23.300 EUR Verkauf inkl. MwSt= 28.800). Dein T ist aktuell ja noch 1 Jahr älter, bei wesentlich höherer Laufleistung. Somit erscheinen mir 18 - 20 TEUR realistisch.

  • Hallo zusammen,

    nur zur Info: ich habe meinen GP einfach mal so nach drei Monaten vom :) schätzen lassen: neuer LP waren € 71.000 und der EK wären € 42.000 gewesen :eek: :eek: :eek: . Laut Verkaufsleiter spielt es momentan wegen dem großen Überangebot an Direktions- und Werkswagen und den hohen Nachlässen keine Rolle, ob das Fahrzeug 1 Tag, 1 Monat, 1 oder 3 Jahre alt ist: der Wertverlust beträgt generell ca. 40 - 50 %.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Schluck - also tolle Neuigkeiten sind das ja nicht gerade.Ich bekomme in den nächsten Tagen einige Angebote diverser Neuwagenhändler. Ich werd dann mal die tatsächlichen Preise hier einstellen. Es ist natürlich klar, dass wenn es schon bei Jahreswagen ca. 40 % Rabatt auf Liste gibt, die Gebrauchten mit dieser Laufleitung einen schweren Stand haben.Ich werde mal bereicht.Vielen Dank an alle.

  • Hallo zusammen,

    nur zur Info: ich habe meinen GP einfach mal so nach drei Monaten vom :) schätzen lassen: neuer LP waren € 71.000 und der EK wären € 42.000 gewesen :eek: :eek: :eek: . Laut Verkaufsleiter spielt es momentan wegen dem großen Überangebot an Direktions- und Werkswagen und den hohen Nachlässen keine Rolle, ob das Fahrzeug 1 Tag, 1 Monat, 1 oder 3 Jahre alt ist: der Wertverlust beträgt generell ca. 40 - 50 %.

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo
    eine ähnlich lautende Info habe ich auch von meinem freundlichem bekommen als ich mich für den V8 interressierte.Bin nun zu dem Entschluss gekommen meinen (aus 04/07) noch bis min.04/09 zu fahren.