Suche R5 TDI Automatik

  • Danke :) Das ist wirklich nett.

    Übrigens mobile.de :
    R5 Automatik, schwarz 150 T Kilometer für 26890 EUR beim Händer. Somit kann man sich denken was die Preisspanne zwischen Einkauf und Verkauf für den Händler bringt. Daher auch meine Suche hier im Forum....


    so sind wir alle hier im forum nett.:top:
    nur das danach :denker: :denker: passt ja ueberhaupt nicht zu deinen anderen quotes da bestehst du auf max125tkm und 25t€ nun ja dann waren doch unsere tips garnicht so falsch
    weiterhin viel erfolg
    kurt

  • so sind wir alle hier im forum nett.:top:
    nur das danach :denker: :denker: passt ja ueberhaupt nicht zu deinen anderen quotes da bestehst du auf max125tkm und 25t€ nun ja dann waren doch unsere tips garnicht so falsch
    weiterhin viel erfolg
    kurt



    Eure "Tipps" machen aber nicht wirklich Sinn. Wenn der Händler den T für ca. 27 Tausend EUR anbietet hat er im Einkauf max.25 TEUR dafür bezahlt. Von daher sind Eure Aussagen nicht korrekt. Aber "Fliegen sterben ja nie aus " !

  • Eure "Tipps" machen aber nicht wirklich Sinn. Wenn der Händler den T für ca. 27 Tausend EUR anbietet hat er im Einkauf max.25 TEUR dafür bezahlt. Von daher sind Eure Aussagen nicht korrekt. Aber "Fliegen sterben ja nie aus " !


    wenn unsere tips keinen sinn machen warum antworten fast alle mit fast den gleichen tips?
    hab mich wohl mit meiner letzten bemerkung auf deine schiene begeben sorry sollte nicht so sein:zorn: :guru:
    woher hast du denn den genauen haendlereinkaufspreis? da kann ich dir aber nur sagen ich kenne sehr viele haendler und die haben nicht bei ihren angeboten diese spanne
    viel erfolg noch
    kurt


  • hab mich wohl mit meiner letzten bemerkung auf deine schiene begeben sorry sollte nicht so sein:zorn: :guru:



    Auf meine Schiene :lach: ?

    woher hast du denn den genauen haendlereinkaufspreis? da kann ich dir aber nur sagen ich kenne sehr viele haendler und die haben nicht bei ihren angeboten diese spanne



    Mit welchen Spannen "überleben" die denn ? Ich kann z.B. sagen, das ich meinen T im August 2006 für 32700 EUR verkauft habe (R5,Schalter, Individual, knapp 35 TKilometer). Eine Woche später stand er für 34900 drin. Tja, das ist die "Spanne" gewesen...Für soetwas gib es bekanntlicherweise auch Händlereinkaufslisten. Wenn ich meinen gesuchten T dort eingebe: Bj. 2005, Leder, Luft... komme ich auf 22 TEUR Händlereinkauf...

  • Danke :) Das ist wirklich nett.

    Übrigens mobile.de :
    R5 Automatik, schwarz 150 T Kilometer für 26890 EUR beim Händer. Somit kann man sich denken was die Preisspanne zwischen Einkauf und Verkauf für den Händler bringt. Daher auch meine Suche hier im Forum....




    Hallo,

    mal ganz ehrlich, was willst du mit einem Auto mit 150000 km Fahrleistung. Wer weiss, wer das Fahrzeug schon wo und wie gefahren hat.... Wäre mir zu riskant. Naja muss jeder selber wissen. Ich glaube nicht, dass du hier ein passendes Angebot bekommst, da die meisten hier 1. den V6 TDI haben und 2. die meisten nicht eine solche hohe fahrleistung haben.

    Mich würde mal interessieren, welche Ausstattung deine genannten Beispiele haben. Bei einem Händlereinkaufswert von EUR 22000 für eine 2005 R5 kann ich mir nur Stoffsitze und elektrische Fensterheber vorstellen.

    Liebe Grüße
    Andre86

  • Bei einem Händlereinkaufswert von EUR 22000 für eine 2005 R5 kann ich mir nur Stoffsitze und elektrische Fensterheber vorstellen.


    Hey, hier bitte keine Autos mit "nur Stoffsitze" runtermachen !!! :D

    Sorry für OT.

    Gruß vom Hauspreismodell mit "nur Stoffsitze"

  • Irgendwie schon komisch, da bittet jemand um Hilfe bei seiner Suche nach einem Wagen und greift danach diejenigen an, die ihm mit Vorschlägen etc. helfen wollen. Aus meiner Sicht gehört so ein Umgangston hier nicht hin. Wer Streit sucht soll sich bei motor-talk oder sonst wo austoben. Schlage vor diesen Thread zu schließen

  • Schaut man in sog. Händlereinkaufslisten ,ich glaub bei Dat gibt es kostenlos online
    http://www.dat.de eine ,so sieht es wirklich etwas grausam aus,ca 25000 euro für R5/2005
    Die werthaltigsten Autos sind eben wie immer 911 und SL,ansonsten ewig Golf
    fahren und Geld in Immobilien stecken.
    MfG




  • War nicht so gemeint.... (-;
    Nur fehlen mir ein bisschen die Relationen bei den Aussagen von Rettass77. Ich glaube wir können zusammenfassend sagen, dass er hier kein Glück haben wird bei den Vorstellungen...

  • Irgendwie schon komisch, da bittet jemand um Hilfe bei seiner Suche nach einem Wagen und greift danach diejenigen an, die ihm mit Vorschlägen etc. helfen wollen. Aus meiner Sicht gehört so ein Umgangston hier nicht hin. Wer Streit sucht soll sich bei motor-talk oder sonst wo austoben. Schlage vor diesen Thread zu schließen




    Wen hab ich denn angegriffen ?

  • Schaut man in sog. Händlereinkaufslisten ,ich glaub bei Dat gibt es kostenlos online
    http://www.dat.de eine ,so sieht es wirklich etwas grausam aus,ca 25000 euro für R5/2005
    Die werthaltigsten Autos sind eben wie immer 911 und SL,ansonsten ewig Golf
    fahren und Geld in Immobilien stecken.
    MfG



    Hallo Kub,

    die Bewertung bei dat.de berücksichtigt aber keinerlei Sonderausstattung. Da wird der reine Restwert des "nackten" Fahrzeugs angezeigt..

  • Schaut man in sog. Händlereinkaufslisten ,ich glaub bei Dat gibt es kostenlos online
    http://www.dat.de eine ,so sieht es wirklich etwas grausam aus,ca 25000 euro für R5/2005
    Die werthaltigsten Autos sind eben wie immer 911 und SL,ansonsten ewig Golf
    fahren und Geld in Immobilien stecken.
    MfG




    Danke. Du sagst hier endlich mal was ich auch schon recherchiert habe. Mir scheint, als wenn einige dies nicht wahrhaben wollen....Aber so sieht es nunmal aus...

  • Würdest du uns denn eventuell deine Antwort mit einem Gegenargument mitteilen. Was wird denn eingerechnet?




    Müsstest Dich mal weiter unten umschauen...Habe ich alles bereits geschrieben....Aber ich schreibe es gerne nocheinmal:

    Leder, Luft, Bj.2005

    Das ist für mich nicht "nackt" :D

  • Das stimmt nicht !


    Müsstest Dich mal weiter unten umschauen...Habe ich alles bereits geschrieben....Aber ich schreibe es gerne nocheinmal:

    Leder, Luft, Bj.2005

    Das ist für mich nicht "nackt" :D



    Das funktioniert aber leider bei http://www.dat.de nicht. Lies mal den letzen Satz unter der Bewertung:
    Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

    Zuverlässiger ist da die Schwacke-Bewertung für 7,95 €. Da bekommst du auch deine Sonderausstattung bewertet.

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dass solche groben Bewertungen keine grosse Aussagekraft haben. Zumeist werden die Fahrzeuge über solchen Listen gehandelt. Dennoch ist es ein annähernder Wert, welchen ich für meine Eröffnung hier benutzt habe. Ich will und wollte hier niemanden angreifen, fühle mich aber sehr in die Enge getrieben, nur weil ich dieses Thema eröffnet habe. Lasse mir nunmal keine primitiven Bemerkungen gefallen und mich nicht für dumm verkaufen. Wenn das einige in diesem Forum anders sehen, dann kann ich damit auch gut leben. War selbst Besitzer eines T und würde dies auch gerne wieder werden...

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht, dass solche groben Bewertungen keine grosse Aussagekraft haben. Zumeist werden die Fahrzeuge über solchen Listen gehandelt. Dennoch ist es ein annähernder Wert, welchen ich für meine Eröffnung hier benutzt habe. Ich will und wollte hier niemanden angreifen, fühle mich aber sehr in die Enge getrieben, nur weil ich dieses Thema eröffnet habe. Lasse mir nunmal keine primitiven Bemerkungen gefallen und mich nicht für dumm verkaufen. Wenn das einige in diesem Forum anders sehen, dann kann ich damit auch gut leben. War selbst Besitzer eines T und würde dies auch gerne wieder werden...


    sorry guru ich kann nicht anders:guru:

    ich denke viele freunde hast du dir hier nicht gemacht mit deinen vielen voellig dummen und unreifen bemerkungen entweder fehlt es dir an guter kinderstube oder du bist von haus aus agressive? geh doch zum abreagieren in den wald und hack etwas holz ,schitt nun hab ichs, das wolltest du und hast kein auto um dahin zu kommen das erklaert dann einiges
    bist trotzdem eingeladen beim persoenlichen gespraech kann man"n" viel klaeren
    schade ansich ich moechte mich aber dem vorschlg von TouaregV6TDI anschliessen diesen thread zu schliessen

    kurt

  • :lach: :lach: :lach:

    Der war gut!



    Seit wann könnnen Afffen sprechen :denker:

    Das Thema kann geschlossen werden, habe einen T gefunden. Ein Händler in der Nähe gibt einen R5 TDI in BMP Aut. für 24600 EUR im Februar ab. Tut mir leid, wenn ich hier für solche Unannehmlichkeiten gesorgt habe. War nicht meine Absicht. Tschuldigung :guru:

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man seinen Account komplett löschen kann ? Denke es wäre das beste den geordneten Rückzug anzutreten....