Benötige schnellstmöglich ein Trenn-Netz zum fairen Preis damit mein
Hund und ich sicher unterwegs sein können.
Suche Trenn-Netz schwarz, Fahre Modelljahr 2006
-
-
Servus Birger, (gehe mal davon aus, dass Du so heißt )
Benötige schnellstmöglich ein Trenn-Netz zum fairen Preis damit mein Hund und ich sicher unterwegs sein können.
zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!
Wie groß und wie schwer ist der Hund?
Wenn es um Sicherheit geht und es obendrein "schnellstmöglich" sein muss, dann solltest Du Dir überlegen, anstatt der Netztrennwand das Trenngitter zu verbauen.
Artikelnummer: 7L0 017 221 (299,-€)
Das ist auf alle Fälle stabiler, da die Netztrennwand lediglich für kleinere Gepäckstücke ausgelegt ist. -
Servus Birger, (gehe mal davon aus, dass Du so heißt )
zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!
Wie groß und wie schwer ist der Hund?
Wenn es um Sicherheit geht und es obendrein "schnellstmöglich" sein muss, dann solltest Du Dir überlegen, anstatt der Netztrennwand das Trenngitter zu verbauen.
Artikelnummer: 7L0 017 221 (299,-€)
Das ist auf alle Fälle stabiler, da die Netztrennwand lediglich für kleinere Gepäckstücke ausgelegt ist.Hallo Ulli ,
mein Vorname ist schon richtig (kommt aus Norwegen).
Danke für den Tipp. Mein Hund wiegt z. Zt. ca. 25 kg u. ist ein Labrador.
Wenn das Netz hierfür nicht geeignet ist war das eine gute Info !!!
Gruß
Birger -
wir haben einen Labrador (Mix) und hatten damals bei der Touaregbestellung das Trennnetz mitbestellt. Bei Gesprächen mit VW-Verantwortlichen haben die uns versichert, dass das Netz unseren Hund hält. Zur Sicherheit haben wir noch einen Haltegurt zusätzlich in die Gepäcköse eingeklickt.
Trennnetz und Abdeckung habe ich noch übrig.
Das Trennnetz ist scharz und die Abdeckung grau.
Eingebaut war es in einem Touareg R5 Bj 12/2003.
Bei Interesse PN
LG
Andreas -
Möglicherweise hält das Trennnetz sogar besser, da es flexibel ist und die Kraft langsamer abgebaut werden muß als bei dem Trenngitter. Zudem scheint das Material, das für die Trennetze verwendet wird sehr robust zu sein, ähnlich wie bei den Gurten (und die halten ja einiges aus).
Hinzu kommt, dass man das Trennnetz auf zwei Positionen verwenden kann (umgeklappte Rücksitzbank). Ich weiß nicht, ob das mit dem Trenngitter geht.
Bei ebay sind regelmäßig welche im Angebot, falls das mit dem von Kalli nix wird.
Gruß
Wespe
-
Möglicherweise hält das Trennnetz sogar besser, da es flexibel ist und die Kraft langsamer abgebaut werden muß als bei dem Trenngitter.
Wespe
Genau das war die Argumentation Sie haben 100 Punkte:-))
Gruß
Andreas