sans comment ...
Touareg jetzt als Cabrio
-
skylark2001 -
4. Januar 2008 um 12:46
-
-
Ist das ein Gag?
-
Ja klar
-
Schönes Auto!
Wer baut den?
Etwa Karmann?
Gruß -
"Feliz dia de los Inocentes" ist der 28. Dezember und im spanischsprachigen Raum der Tag, welchen wir als 1. April kennen - Tag der Scherze und Streiche. Der Tag war den, durch Herodes, getoeten Kinder gewidmet und erhielt so seinen Namen.
-
hat nicht Audi auf einer Autoshow in den letzten Monaten einen Q5 als Cabrio vorgestellt? Soll wohl nicht in Serie gehen, aber immerhin war es ein Auto aus Alu und Blech und nicht nur aus 'Photoshop'.
Gruß,
Frank
-
Das Ganze kam mir doch gleich spanisch vor!:D
-
Blöde Frage:
Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint sowohl im Internet Explorer als auch bei Firefox nur eine weiße Seite.
Wo ist da der Gag? -
Servus,
Blöde Frage:
Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint sowohl im Internet Explorer als auch bei Firefox nur eine weiße Seite.
Wo ist da der Gag?
hast Du den Adobe Flash Player installiert? Ohne den gehts nicht... -
Blöde Frage:
Wo ist da der Gag?Ich denke, es liegt am fehlenden PlugIn für die Browser
Grüße aus Halle /S.
Steffen
-
Servus,
hast Du den Adobe Flash Player installiert? Ohne den gehts nicht...Ja, habe ich.
Ich versuche es nachher mit meinem privaten Laptop nochmal, wenn ich wieder im Hotel bin. (Zur Zeit bin ich auf der Baustelle und hocke am Schreibtisch )Gruß
Thilo
-
Okay, Flash klappt bei mir auch mit der anderen Version nicht.
Aber für die, die mein Schicksal teilen, hier ein anderer Link
Schöne Idee!
Den würde ich auch fahren, aber lieber mit Überrollbügel, quasi als Erdbeerkörbchen -
Okay, Flash klappt bei mir auch mit der anderen Version nicht.
Aber für die, die mein Schicksal teilen, hier ein anderer Link
Schöne Idee!
Den würde ich auch fahren, aber lieber mit Überrollbügel, quasi als Erdbeerkörbchen
Ist dann aber eher ein Erdbeerkorb statt 'Körbchen'. -
ja gehts noch geiler- bitte liefern!!!!!- denke schon über ein audi a7 cabrio nach....
p.s. leider passen die kopfstützen/ sitze nicht ganz.....gggggggggggggg -
Schönes Auto!
Wer baut den?
Etwa Karmann?
Gruß
nö- die haun im jan. noch 580 leute raus- bräuchten sie wohl so nicht....