Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2008

  • Also, da bereits ein halbes Jahr vorher einige Herren ihr Interesse angemeldet haben, mach ich hier schonmal ne Teilnehmerliste auf.

    Was: 24hrs Rennen
    Wie: Minizeltlager
    Wann: 22. - 25. Mai 2008
    Wo: Rund um den Nürburgring


    Möglichkeiten:
    Camp4Fun Besuch
    Motorsport-Erlebniswelt am Nürburgring
    24hr Rennen mit Rahmenrennen
    Hubschrauberrundflüge über der Nordschleife
    Grillabende

    24hr Website HIER

    TEILNEHMERLISTE:

    • DARKDIVER
    • STUEMPF
    • EZIOS

    PS: Freunde - ich hoffe Ihr wisst worauf Ihr Euch da einlasst...........:trinken

  • Servus,

    Ist das dritte Wochenende im Mai.



    ich melde mich auch mal ganz unverbindlich an, ohne dass ich meinen Terminkalender und den Jahresausbildungsplan eingesehen hätte...natürlich mit Dachzelt:top:

    @RalfWalter: Los, das sind dan immerhin schon zwei Nächte, die Du im Zelt verbringen kannst :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • So, nun habe ich Gewissheit. Fronleichnam ist am 22.5. Am 23.5 werde ich wahrscheinlich arbeiten müssen, daher könnte ich frühestens am 23.5 abends dazu stossen.

    P.S. Hat eigentlich schon jemand eine Dachzelt-Halterung für den Bügel entworfen? Ein Durchbohren möchte ich nämlich wenn es irgendwie geht vermeiden.

  • Hallo Leute,

    das ist natürlich genau das was ich mir vorgestellt habe. Muß nur noch Morgen abklären ob und wie ich frei bekomme, werde aber auf jeden Fall bei dem Zeltlager auftauchen. Ich melde mich wenn ich was genaues weiß. :top: :winken:

  • Hallo Ezio,

    sieht doch schon mal sehr gut aus.
    Aber kannst Du bitte die Teilnehmer mit Dachzelt von den semiprofessionellen Cämpern farblich trennen. Mir ist aufgefallen da hat sich was unter uns Profis eingeschlichen. :lach:

  • Ich fall lieber besoffen in mein Iglu, als besoffen vom Auto.........




    Ich fürchte, die grösste Verletzungsgefahr besteht am nächstem Morgen, wenn man ohne den notwendigen minimalen Koffeinspiegel im Blut wieder aus dem Zelt raus und die Leiter runter muss :zwinker: .

    Vielleicht vergisst der eine oder andere auch, dass er in knapp 2 Meter Höhe genächtigt hat und macht einen grossen Schritt vor die Zelttür - 30cm nach vorne 200cm nach unten :eek: .

  • Frag doch mal den Josef, ob er Dir nicht eine Plattform für Dein Iglu bauen kann. Dann gehörst Du wieder zu uns.

  • Hallo zusammen,
    wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr.
    Ich möchte mich mal unverbindliche vom 22.- 24.5. anmelden.
    Ich sollte am 24.5. nachmittags wieder abhauen,
    da meine bessere Hälfte am 25.5. Geburtstag hat:zwinker:

    Ich habe das Zelt jetzt gerade bis -4Grad getestet in Dänemark.
    Grundsätzlich kein Problem, bloss der Wind mit 6-7bft.
    in der 2. Nacht ist zu derb gewesen:zorn:
    Ich bin eigentlich nur noch auf dem Auto geblieben,
    damit das Zelt nicht wegfliegen kann.
    Das war wirklich hardcore-camping:top:
    Gruss. Thommes



  • Hallo Thommes
    Dein T ist aber nicht zufällig oliv-grün?:zwinker:
    :winken:

  • Servus,

    [...]Ich habe das Zelt jetzt gerade bis -4Grad getestet in Dänemark.
    Grundsätzlich kein Problem, bloss der Wind mit 6-7bft.
    in der 2. Nacht ist zu derb gewesen:zorn:
    Ich bin eigentlich nur noch auf dem Auto geblieben,
    damit das Zelt nicht wegfliegen kann.
    Das war wirklich hardcore-camping



    :eek:
    Alle Achtung! War Deine bessere Hälfte mit im Zelt oder hat sie es sich unter Nutzung der Standheizung im Innenraum des Wagens gemütlich gemacht? :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.