...vor dem Getränkemarkt. Rot und Schwarz standen schon, ich MUSSTE dann einfach noch
daneben parken
Grüße aus Halle/S.
Steffen
...vor dem Getränkemarkt. Rot und Schwarz standen schon, ich MUSSTE dann einfach noch
daneben parken
Grüße aus Halle/S.
Steffen
Servus,
daneben parken
der äußerst linke hat doch eine veränderte Heckklappe im unteren Bereich, oder? Bei den anderen beiden geht sie (ganz normal) gerade nach unten. Beim linken ist die Wölbung, die die Stoßecken vorzeichnen, in der Klappe weitergezogen.
Servus,
der äußerst linke hat doch eine veränderte Heckklappe im unteren Bereich, oder? Bei den anderen beiden geht sie (ganz normal) gerade nach unten. Beim linken ist die Wölbung, die die Stoßecken vorzeichnen, in der Klappe weitergezogen.
Stand irgendwas von ABT dran ...
Hier noch ein anderes Bild, Qualität ist nicht so dolle, ist vom Handy
Der Rote hat sogar seinen Dachträger lackiert
Alles anzeigen...vor dem Getränkemarkt. Rot und Schwarz standen schon, ich MUSSTE dann einfach noch
daneben parken
Grüße aus Halle/S.
Steffen
Hallo lesnis
hast auch ein TF-Kärtchen drangesteckt?Hab heut nämlich auch 2 in meiner Umgebung verteilt .
Da fehlte nur ein blauer Touareg.
grüß von jens aus Sachsen
....Da fehlte nur ein blauer Touareg...
Oder ein gelber - oder ein blau/gelber.....!
Da fehlte nur ein blauer Touareg.
grüß von jens aus Sachsen
Mit gelb lackierten Dachträgern?
.. oder ein blau/gelber.....
So einen sehe ich hier jeden Tag….direkt hinter meinem Schreibtisch, auf einer Schneepiste im Team mit noch 2 anderen T in vermutlich Offroad-Gray. Steht Goodyear drauf….
Gruß,
Frank
FrankS, etwas so wie unten.
Schade, dass kein Gold dabei war!:D
Flaggenparade und dann noch die Nationalhymne?
Gruß
FrankS, etwas so wie unten.
nicht ganz....ich meinte den auf dem Januarblatt des Touareg-Freunde Kalenders.
Gruß,
Frank
also wenn ich alle Drei so sehe
Schwarz ist schon die Perfekte Farbe für den Dicken
....um nochmal auf die Heckklappe von dem schwarzen zurückzukommen: Hat das Teil schon mal jemand genauer gesehen? Ist das ab der Sicke "angeklebt"?
Ich finde, so auf den ersten Blick sieht das gar nicht mal schlecht aus.....
Wenn das aber mal nicht zu schwer für die Heckklappendämpfer ist, und man dann die geöffnete Klappe nicht dauernd an die Murmel kriegt?.......
....um nochmal auf die Heckklappe von dem schwarzen zurückzukommen: Hat das Teil schon mal jemand genauer gesehen? Ist das ab der Sicke "angeklebt"?
Ich finde, so auf den ersten Blick sieht das gar nicht mal schlecht aus.....
Wenn das aber mal nicht zu schwer für die Heckklappendämpfer ist, und man dann die geöffnete Klappe nicht dauernd an die Murmel kriegt?.......
Hallo,
schau mal hier, ist so etwas.
Gibt auch noch von anderen Tunern.
Gefällt mir echt gut. Hat das schon jemand verbaut? Wie sieht denn das mit dem Gewicht aus?
....um nochmal auf die Heckklappe von dem schwarzen zurückzukommen....
Das ist ein Teil von Caractere, Vertrieb in Deutschland auch über Kamei.
oder ganz direkt bei
http://www.caractere.com
Interessant..... Alles das selbe Teil, nur Vertrieb von verschiedenen Tunern(?) Wohl eher Wiederverkäufer....
Danke auf jeden Fall mal! Ich warte mal ab, ob ich das Teil mal irgendwo "Live" zu sehen krieg, und entscheide dann.
Ist wie schon gesagt, auch eine Gewichtsfrage; ich kann das nicht leiden, wenn mir nachher dauernd die Klappe absinkt.