Hallo zusammen,
wollte euch mal wieder was Neues empfehlen.
Wenn jemand einen Rechner hat und einen Monitor welcher mind. 1920+1200 Pixel kann und gerne Blu-ray und/oder HD DVD ansehen will, dem kann ich ein Laufwerk empfehlen, was beides beherscht.
Es handelt sich um das LG GGC-H20L. Die Preise liegen von 211,00 EUR bis 307,00 EUR.
Dafür habt ihr dann einen Blu-ray und HD-DVD Player. Günstiger geht es nicht mehr und dazu brennt das Teil noch DVDs mit 16x und CDs mit 40X
Mit einem kleinen Tool, können die Filme sogar ohne HDCP an normalen Monitoren über DVI angesehen werden. Das sollte nicht gehen ist aber möglich.
Viele Grüße
Eric
Full HD (Blu-ray & HD DVD) am PC
-
-
Hi!
Das Laufwerk habe ich auch schon gesehen und für den Preis wäre das die günstigste Möglichkeit, dem blu-ray/HD-DVD Thema entgegen zu kommen.
Bleibt die Frage, wie man mit bestmöglicher Qualität die Infos dann auf den Fernseher bekommt... Hat da jemand eine Empfehlung für eine Grafikkarte mit HDMI Ausgang?
Hallo zusammen,
wollte euch mal wieder was Neues empfehlen.
Wenn jemand einen Rechner hat und einen Monitor welcher mind. 1920+1200 Pixel kann und gerne Blu-ray und/oder HD DVD ansehen will, dem kann ich ein Laufwerk empfehlen, was beides beherscht.
Es handelt sich um das LG GGC-H20L. Die Preise liegen von 211,00 EUR bis 307,00 EUR.
Dafür habt ihr dann einen Blu-ray und HD-DVD Player. Günstiger geht es nicht mehr und dazu brennt das Teil noch DVDs mit 16x und CDs mit 40X
Mit einem kleinen Tool, können die Filme sogar ohne HDCP an normalen Monitoren über DVI angesehen werden. Das sollte nicht gehen ist aber möglich.
Viele Grüße
Eric -
Hallo Mike,
im Moment benutze ich eine Nvidia 8800 GTX, aber es sollte auch mit kleineren Karten wie der 8600 von Nvidia gehen. Zumindest habe ich so eine 8600 in meinem MacBook Pro verbaut und der kann Full HD wiedergeben. Natürlich sollte die CPU nicht zu schwach sein.
Viele Grüße
Eric -
... im Moment benutze ich eine Nvidia 8800 GTX ...
Die ist aber hautpsächlich zum Spielen gedacht, oder? Habe zu Hause auch einen "Spiele-PC" noch mit einer 7900 GT. Die 8600er sind recht günstig und sollten es auch tun, wie z.B. die Leadtek PX8600GT, oder?
Ciao
Ati
-
Habe mir zu Weihnachten auch einen neuen PC gegönnt.
Intel Core 2 Duo 2,67 GHz
Nvidia 8800 GT
4 Gb Ram ( obwohl windows vista nur 3,25 erkennt aber das ändert sich wenn ich mir die 64-bit Version hole)Läuft ohne Probleme und nur selten voll ausgelastet.
-
Intel Core 2 Duo 2,67 GHz
Nvidia 8800 GT
4 Gb Ram ( obwohl windows vista nur 3,25 erkennt aber das ändert sich wenn ich mir die 64-bit Version hole)Und was machst Du damit?
-
So das Übliche. Aufsätze und Facharbeiten schreiben, fernsehen, Bildbearbeitung, hin und wieder spielen und alles was noch anfällt.