elektr. heckklappe geht nicht ganz auf...

  • ...entweder ich habe die suche mit den falschen schlagwörtern gefüttert - oder ich stehe mit meinem problem wirklich allein da...


    seit heute öffnet die heckklappe nicht mehr komplett. der öffnungsvorgang fängt ja (jedenfalls bei mir) immer mit schwung (die ersten 40cm) an - dann gehts langsam bis "ganz auf"...

    nun ist seit heute nach der stelle mit schwung schluss!!! - dann steht die klappe ca. 40cm weit auf und nix geht mehr...

    so langsam häufen sich die "kleinigkeiten" die der :) demnächst beheben muss...

    mein t will mich doch wohl nicht ärgern? - wer kennt das problem?


    gruß heiko

  • Servus,

    [...]seit heute öffnet die heckklappe nicht mehr komplett. [...]



    kannst Du ausschließen, dass die Klappe nicht auf diese Position programmiert ist?

    Hast Du eine Neuprogrammierung probiert?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • ...wer lesen kann ist klar im vorteil...:guru:

    ich bin heute beim :) der "oberdepp" gewesen... das problem war binnen 2 min (solange brauchte der :) um in der bedienungsanleitung nachzulesen) behoben...

    keine ahnung warum diese neue endlage programmiert war - evtl. hat der einklemmschutz, auf grund der defekten kabelbaumverkleidung, diese neue position festgelegt... aber es war schon peinlich, dass ich nicht mal wusste, dass man durch drücken (länger als 3 sek.) der "zu"-taste den öffnungswinkel programmieren kann...

    UND ICH HABE DIE SUCHE HIER IM FORUM WIRKLICH VORHER BENUTZT!!!

    okay - bedienungsanleitung lesen bildet - aber ich hasse bedienungsanleitungen - und wie schon oben geschrieben - scheinbar habe ich nicht die passenden schlagwörter parat gehabt...

    also alles (bis auf meine mfa) wieder im lot...


    gruß heiko

  • Servus,

    ...wer lesen kann ist klar im vorteil...:guru:

    ich bin heute beim :) der "oberdepp" gewesen... das problem war binnen 2 min (solange brauchte der :) um in der bedienungsanleitung nachzulesen) behoben...
    [...]



    na Hauptsache, es funktioniert wieder. :Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.