• Ja liebe Touareg-Freunde,

    einige haben es ja schon mitbekommen und der gute Arndt hat ja bereits geschrieben, dass ich "untreu" geworden bin.
    Es stimmt.

    Letzte Woche habe ich meinen Dicken abgegeben und meinen neuen 7er BMW abgeholt.

    Es war eine wunderschöne Zeit mit dem Dicken (d.h. eigentlich hatte ich ja zwei).
    Besonders die erste Zeit war sehr aufregend.
    Der Touareg mich nie im Stich gelassen.
    Ich hatte bis auf klitzekleine Kleinigkeiten keine Probleme.
    Ehrlich gesagt, ich hatte noch nie mit einem Wagen so wenig Probleme.

    Aber jede schöne Zeit geht auch einmal zu Ende.
    Ich wollte einfach mal was anderes fahren.

    Dem Forum werde ich treu bleiben - ich habe hier so viele liebe nette Menschen kennengelernt, die möchte ich nicht missen.
    Un Eric habe ich versprochen, dass ich vorerst auch meine Mitgliedschaft im Verein noch aufrechterhalten werde.

    Bitte jetzt keine Prügel.

    Lieben Gruß

    Chris

  • Hallo Chris,

    na dann viel Spass mit dem Neuen. Ist nach so vielen Jahren mit dem selben Fahrzeug für mich durchaus nachvollziehbar, dass man auch mal was anderes fahren möchte.

    Es freut mich sehr, dass du trotzdem unserem Verein treu bleibst :top: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    schade, aber natürlich trotzdem viel Spaß mit dem neuen und die Handbreit Luft unterm Unterboden ist ja hier noch wichtiger :D
    Gute Fahrt!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Und hast Du denn bayern Panzer schon?
    Stell doch mal ein paar Fotos ein.
    Besonders die Ipod/IPhone Lösung würde mich interessieren.
    Gruss nach oben aus Soden!
    :)

    Hallo Oliver,
    jawohl. Habe ihn seit zwei Wochen.

    iPhone funktioniert übe Bluetooth perfekt. Die Bluetooth-Schnittstelle im BMW zieht sich nach der Anmeldung automatisch alle Telefonnummern in den Speicher. Lässt sich dann alles vom Communicatin-Center im BMW bedienen.

    In wenigen Tagen wird dann auch der BMW Snap-in Adapter für das iPhone lieferbar sein. Dann wird das iPhone automatisch aufgeladen und Gespräche werden über die BMW Antenne geführt.

    Ausserdem wird dann der iPhone eigene iPod über das Entertainmentcenter anwählbar sein.

    Gruß

    Chris