Suche Original VW 19" oder 20" Felgen oder Kompletträder für V6TDI. Winter oder Sommer egal. Nähe Nürnberg wäre toll.
Suche Alufelgen oder Kompletträder
-
-
Servus Pedi,
Suche Original VW 19" oder 20" Felgen oder Kompletträder für V6TDI. Winter oder Sommer egal. Nähe Nürnberg wäre toll.
zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!
...und viel Erfolg bei Deiner Suche! -
Bekomme mit meinem T einen Satz 20" Reifen dazu. Sind mir zu groß, kannst sie haben, müssen uns nur einig werden.
Gruß Franki Go -
Bekomme mit meinem T einen Satz 20" Reifen dazu. Sind mir zu groß, kannst sie haben, müssen uns nur einig werden.
Du hast geschrieben, dass Du einen R5 bekommst. Der hat einen anderen Lochkreis!
Ciao
Ati
-
Servus,
Du hast geschrieben, dass Du einen R5 bekommst. Der hat einen anderen Lochkreis!
richtig!
R5: 5/120
Rest: 5/130 -
Hallo Franki,
falls die Felgen einen 130er Lockkreis haben und für meinen V6TDI passen würden um welche Felgen handelt es sich?
Grüße
pedi -
Suche jetzt noch original VW Kompletträder mit Winterreifen 18" oder 19".
-
hallo, verkaufe einen 22 Zoll Felgensatz von ABT!!!! Preis VHB
-
Servus,
hallo, verkaufe einen 22 Zoll Felgensatz von ABT!!!! Preis VHB
Bilder und die weiteren Dimensionen außer 22" wären hilfreich. Vergrößert die Absatzchancen... -
VB sind 1Euro oder 10000 Euro????:)
-
Servus,
VB sind 1Euro oder 10000 Euro????:)
meine Glaskugel sagt mir, dass er VHS schreiben wollte -
Bin immer noch auf der Suche nach original 19"VW Kompletträdern mit Sommerreifen - Sienna oder Avignon.