Vielen Dank an alle welche die Aktion "Licht Aus" unterstützt haben.
Viele Grüße
Eric
Licht aus Aktion !!!!
-
-
Zitat
Vielen Dank an alle welche die Aktion "Licht Aus" unterstützt haben.
Viele Grüße
Eric
Hallo,
nicht böse sein, aber ich habe bewusst nicht mitgemacht. Halte von dieser Symbolaktion nicht soviel. Fahre ein Fahrzeug, dass recht viel CO² produziert,
gleiche dieses aber durch ein extrem sparsames Haus (mit Wärmepumpe und Solarthermie usw.) mehr als aus. Habe fast im ganzen Haus nur noch Energiesparlampen. Darüber hinaus fliege ich nicht. Das hilft der Umwelt definitiv mehr als 5 Min Licht ausschalten -
Wir haben mitgemacht!
Schönen Abend
Ati
-
die eon-leute haben richtig angst bekommen...:D
-
Hallo,
ich habe meine Hausbeleuchtung auch ausgeschaltet. Es ist nur ein symbolischer Akt. Jedoch wie die Geschichte lehrt, können auch symbolische Aktionen die Zukunft verändern.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Marco -
die eon-leute haben richtig angst bekommen...:D
Ich auch - um meinen Server, der noch im Büro lief. Es gab aber anscheinend keine Probleme bei den Versorgern. Habt Ihr Zahlen über die Beteiligung?
Ciao
Ati
-
ich war um 20:00 Uhr auf der A57 unterwegs, die 5 Minuten ohne Licht waren gar nicht lustig.
dietmar
-
Ich auch - um meinen Server, der noch im Büro lief. Es gab aber anscheinend keine Probleme bei den Versorgern. Habt Ihr Zahlen über die Beteiligung?
Ciao
Ati
Hallo zusammen,
hier gibt es Info zur Aktion.
Grüße von Stephan
-
ich war um 20:00 Uhr auf der A57 unterwegs, die 5 Minuten ohne Licht waren gar nicht lustig.
dietmar
ROFL - der war echt gut!