Hallo zusammen
benutzt Ihr Hundeboxen für eure Lieblinge?Wenn ja,was für welche (Größe und Form ev.Hersteller).Suche nämlich immer noch ne passende für Herman und den T wo auch der Einstieg an der richtigen Seite ist,sprich:Wir nicht irgendwo auf der Autobahn stehen und die Box samt Herman aus dem Auto hieven damit er Gassi geführt werden kann ...
Gruss
MARKUS
Hundeboxen für den T
-
-
...wie schon in einem anderen thread geschrieben - NIE MEHR OHNE!!!
die boxen sind fahrzeugspezifisch gefertigt - ich bin von der qualität absolut überzeugt.
Listenpreis um die 500€
gruß Heiko
p.s. "also Herr Schmidt - nun hab ich aber wirklich genug Werbung gemacht! Ich hoffe Sie erinnern sich daran, wenn ich dann irgendwann meine 4 Box bei Ihnen kaufe!" -
Hallo Heiko
patente Lösung!
Gruss
MARKUS -
Sieht toll aus, fehlt mir nur noch der Hund. Oder kann man drin auch
wilde Mietzekatzen befördern?Grüße aus Halle/S.
Steffen
-
Sieht toll aus, fehlt mir nur noch der Hund. Oder kann man drin auch
wilde Mietzekatzen befördern?
Grüße aus Halle/S.
Steffen
Hallo
in der größe ist das dann wohl eher ne rollende Katzenpension...:D
Gruss
MARKUS -
...wilde Mietzekatzen befördern...
Waer ja auch ein Bild fuer den Vierbeiner-Thread!
-
Servus,
...wie schon in einem anderen thread geschrieben - NIE MEHR OHNE!!!
die boxen sind fahrzeugspezifisch gefertigt - ich bin von der qualität absolut überzeugt.
Listenpreis um die 500€ [...]
sieht klasse aus. Denke, so werde ich das auch machen, wenn das Tierchen da ist... -
man muß sich halt überlegen wieviel platzbedarf die fellnase hat. ich habe eine 2/3-lösung gewählt, weil ich dann den schmalen teil der rücksitzbank noch umlegen kann um mal etwas "durchzuladen"...
deutlich billiger wird es wenn man sich für eine box aus deren "universal-programm" entscheidet...
http://www.hundeboxen.de/deutsch/index.cfm
...und nun ist aber schluß mit werbung...
gruß heiko -
Servus,
sieht klasse aus. Denke, so werde ich das auch machen, wenn das Tierchen da ist...
Hallo
was soll es denn für ein Tierchen (Rasse) werden,ne Dogge ?
Gruss
MARKUS -
Servus,
Hallo
was soll es denn für ein Tierchen (Rasse) werden,ne Dogge ?
nein, wird ein Deutsch-Drahthaar werden. Soll ja ein Jagd-Gebrauchs-Hund sein... -
Servus,
nein, wird ein Deutsch-Drahthaar werden. Soll ja ein Jagd-Gebrauchs-Hund sein...
ein dunkelsaufarbener ?
Viele Grüße
Eric -
Servus,
ein dunkelsaufarbener ?
entweder braunschimmel oder schwarzschimmel...aber das wird sich noch weisen...