Bitte mal anschauen

  • oh Mann, trotz dem günstigen Preis war das ein Hin und Her und von den ganzen Spinnern mal abgesehen!
    Sie wurden zwar verkauft, auch zu dem von mir gewollten Preis, aber ........etwa 20 Anfragen "du mir sagen Spezialpreis und ich hole ab sofort" !
    Nach dieser Erfahrung werde ich wohl meinen EBAY Account einstampfen, denn da gibt es immer mehr "Spinner" als ehrliche Käufer!

  • oh Mann, trotz dem günstigen Preis war das ein Hin und Her und von den ganzen Spinnern mal abgesehen!
    Sie wurden zwar verkauft, auch zu dem von mir gewollten Preis, aber ........etwa 20 Anfragen "du mir sagen Spezialpreis und ich hole ab sofort" !
    Nach dieser Erfahrung werde ich wohl meinen EBAY Account einstampfen, denn da gibt es immer mehr "Spinner" als ehrliche Käufer!

    Demnächst einfach die Felgen vorher reinigen. Das hätte locker einen Hunderter mehr eingebracht. Und das Auktionsende lag auch zu einer ungünstigen Zeit. Da sind viel schon in der Heia. :zwinker:

    Und die Deppen die nach Spezial und Sofortkaufen fragen einfach ignorieren.

  • ja, die Zeit kann hier eine gewisse Rolle spielen, aber ich hatte ja SOFORTKAUF und daher ist es im Prinzip egal!
    Was die Reinigung betrifft - die wurden von einem KFZ- Aufbereiter 1A gesäubert und sogar mit Politur behandelt! Die sahen aus "WIE NEU"! Ohne Kratzer, Dreck etc.!
    Das kam auf den Bildern nicht so richtig raus, denn meine Camera hat sich zu diesem Zeitpunkt verabschiedet und daher war das Ergebnis auf den Bildern nicht ganz so toll!

    Es ging ja hier auch im Vordergrund nur um die Felgen - die Reifen waren an sich Erneuerungsbedürftig- aber wer ganz wenig fährt, hier hätte es noch so 2- 3 tsd.km gereicht!
    Ich hätte die in 2- 3 Wochen runtergehabt und es hätte sich nicht gelohnt hierfür doppelt in die Werkstatt zu fahren.

  • Also, ich würde mal den Aufbereiter wechseln. Denn selbst eine noch so schlechte Digicam kann keinen Bremsstaub "herzaubern".....:D



    :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:
    Die Felgen der Autos, die in unserer Waschanlage gewaschen werden, sehen sogar ohne HD-Vorwäsche nicht so aus! Falls je ein PKW mit solch einem Dreck an den Felgen aus der Waschanlage kommen sollte, bekommt unser Mitarbeiter aber ordentlich Ärger!
    Sie wurden vielleicht oben 'drauf aufbereitet, aber definitiv nicht in den Tiefen??????