Top 50 Der Meist Geklauten Autos In Frankreich

• Servus,´

Gibts bei Euch eigentlich keine kleinen Buchstaben? Oder kommt die Nachricht ansonsten nicht über die Grenze? :lach:

Was mich ja bei der Liste mehr verwundert, ist die Tatsache, dass der Ford Fiesta auf Platz zwei steht! :eek: Ich dachte, Franzosen hätten Geschmack:confused:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• HALLO ULI :winken:

SCHREIBE HALT LIEBER GROSS
    ABER EGAL HAUPTSACHE MAN KANN ES LESEN ODER?

ES IST DIE TOP 50 VON 10000 AUTOS

JA DER TOUAREG WIRD GEKLAUT UND ABGESCHOBEN IN DEN OSTEN ODER SONST WOHIN (VON PROFIS)

PLATZ ZWEI FUER DEN FIESTA WEIL DER AM EINFACHSTEN IST ZUM KLAUEN
    (SOGAR 12 JAEHRIGE WISSEN WIE ES GEHT)

ES SIND EBEN NICHT DIE SELBEN GAUNER.

FUER DEN GESCHMACK DA HAT WOLL JEDER SEIN EIGENEN

GRUSS AUS DEM ELSASS :top:

• HALLO ULI :winken:

SCHREIBE HALT LIEBER GROSS
    ABER EGAL HAUPTSACHE MAN KANN ES LESEN ODER?

:top:

Hallo Titoc,

im Internet wird Großschreibung als "schreien" verstanden und gewertet.
    Du bist hier in einem relativ toleranten Forum gelandet, anderswo kann Dir aber ein ganz anderer Wind entgegenwehen.
    Das mal zur Info.

btw, ich dachte immer die Franzosen verbrennen ihre Autos....und lassen sie sich nicht klauen.

• @ titoc .

Geht schon in Ordnung mit der Großschrift.
    So kann hier sicher kaum einer fließend französisch.

Ich finde es Klasse dass hier auch aus den Nachbarländern gepostet wird.
    Äußerungen wie Zitat Juma:Gibts bei Euch eigentlich keine kleinen Buchstaben? Oder kommt die Nachricht ansonsten nicht über die Grenze?sind sicher nicht ganz ernst gemeint. Aber der besseren Verständigung gerade gegenüber Franzosen eher überflüssig. So denke ich sollte man sich hier aufgrund der Sprachbarrieren schon Tolerant zeigen.

Einen schönen Gruß in dass Nahe Elsass.

Reinhard

• Servus,

Zitat von 5-6oder10;122178[...

Äußerungen wie Zitat Juma:Gibts bei Euch eigentlich keine kleinen Buchstaben? Oder kommt die Nachricht ansonsten nicht über die Grenze?sind sicher nicht ganz ernst gemeint. Aber der besseren Verständigung gerade gegenüber Franzosen eher überflüssig. So denke ich sollte man sich hier aufgrund der Sprachbarrieren schon Tolerant zeigen.[...]

...Du hast den "Vor-Lachen-wegschmeiß-Smiley" gesehen? Anscheinend nicht...:(

Ganz abgesehen davon vertrete ich mit meiner Äußerung meine Meinung. Und die ist eben, dass sich GROSSSCHRIFT SCHLECHTER LESEN LÄSST und zweitens überall im www als schreien interpretiert wird. Um darauf aufmerksam zu machen und vielleicht denjenigen zum Nachdenken zu veranlassen, nutze ich das Stilmittel, den Sachverhalt in eine lustige Frage, versehen mit einem smiley, zu packen...

Ganz davon ab, dass ich bei TITOC keinerlei Sprachbarriere erkennen kann:top:

Aber das steht auch außerhalb jeder Diskussion...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hm, groß oder klein.............. :-\

mal zur eigentlichen Bemerkung TITOC !

Ist schon interessant, wie gefragt der T ist.
    Weiß einer wie es um diese kaskobeitragstreibende Klauliste in D bestellt ist.

Mich wundert es schon das unsere T´s wie auch andere moderne PKW´s einfach so geknackt werden können. Naja einfach "so" wird das auch nicht gehen.

Mfg Reinhard

• ich will ja niemanden nahetreten, aber bei uns an der grenze zu tschechien kommen immer wieder "größere und kleinere dinge" weg. vor zwei jahren wurde an der grenze ein reisebus mit 54paar geklauten schies (ski) aufgehalten. niemand wusste dort wie die reingekommen sind:eek:

hoffentlich packen die meinen t nicht ein:guru:

gruß aus dem schnee

• Hallo,

vor kurzer Zeit wurde die Liste der in Deutschland am meisten geklauten KFZ veröffentlicht (Diebstahlrate erstmals in D unter 20.000 Fahrzeuge). Auf Platz
    1 befindet sich der Golf IV R32. Dann kommen noch BMX X5 + X3, einige ältere Golf-Modelle mit starker Motorisierung sowie Porsche. Vom T ist da weit und breit nichts zu sehen gewesen. Scheint in Deutschland zum Glück nicht so interessant zu sein.

• Ich denke aber mal, dass diese Liste prozentual war oder?
    Also die Anzahl der geklauten Autos gegenüber der Anzahl der Zugelassenen ansonsten kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass der R32 in der Menge geklaut wird.

• Hallo,

die Zahlen beziehen sich auf je 1000 zugelassene Fahrzeuge, die kaskoversichert sind.

• Hallo an alle T F :winken:

das gross schreiben sollte selbstverstaendlich kein geschrei sein

es ist bloss einfacher fuer uns franzosen so deutsch zu schreiben
    aber kein problem
    ich werde mich bemuehen

gruss aus dem Elsass :top: