Ein MUSS für die, die in Zürich unterwegs sind.
Ein Traum von Hotel und die Bar ist auch ein Hit!
Nur zu empfehlen!!!
Nur zu empfehlen!!!
Hallo,
haben eine sehr ansprechende Homepage ! Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist aber der Limosinenservice : Mercedes bähh --haben die keine T zur Verfügung
Hallo,
sieht ja ganz nett aus, aber für meinen Geschmack zu modern.
Schaut mal hier:
http://www.kinderhotel-zurpost.at
oder
http://www.almhof-kroeller.at
sind zwei tolle Häuser für nen entspannten Urlaub mit Kindern
Gruß Gordon
Nur zu empfehlen!!!
Standardrate 700CHF für ein Doppelzimmer, selbstverständlich ohne Frühstück sind allerdings auch nicht von schlechten Eltern.
Gruß
Heinz
Das schöne an dem Hotel ist die Verbindung zwischen "alt" und "neu".
Das sind die Rack rates.
Das ist immer etwas zu machen, aber du hats natürlich recht, billig ist das bestimmt nicht.
Trotzdem jeden Rappen wert!
Standardrate 700CHF für ein Doppelzimmer, selbstverständlich ohne Frühstück sind allerdings auch nicht von schlechten Eltern.
Gruß
Heinz
@ Thanandon
Recht hast du! Ein wunderbares, unglaubliches Hotel. Und jedes Zimmer ist ganz anders! Alles was "Rang und Namen" hat nächtigt hier.
T-King
Ein wunderbares, unglaubliches Hotel. Und jedes Zimmer ist ganz anders!
Hallo T-King,
das ist interessant. Ich bin öfter in der Schweiz (ganz in deiner Nähe in Luzern) und nächtige dort in diversen Hotels. Eine Geschichte, die mich maßlos stört ist die Abweichung der Zimmer. Wenn ich buche möchte ich wissen, was ich bekomme und nicht jedesmal eine (manchmal böse) Überraschung erleben. Ich habe schon mehrfach nach kurzer Besichtigung mit Verärgerung die Rezeption wieder konsultiert und auf ein anderes Zimmer bestanden. Letztlich werden ja auch gleiche Preise verlangt und da kann es nicht angehen, dass die Ausstattung teilweise stark differiert.
Offensichtlich gibt es aber unterschiedliche Interessen und Interpretationen.
gruß
Heinz
hallo heinz,
das ist gut nachvollziehbar, viele bucher möchten wissen was sie bekommen
das widder ist da auch ein wenig anders und nicht für den klassischen businessman gedacht, hat glaube ich auch was mit sehen und gesehen werden zu tun, trotzdem kann ich dir das hotel nur empfhehle, es ist einfach einen besuch wert, auch wenn man, wie wir es waren, nur privat unterwegs ist und der gattin tut man damit auch einen gefallen, denn die shops sind nur einen handwurf entfernt
Anderes Land, andere Stadt, anderes Konzept:
Berlin Propeller Island City Lodge
Recht gut gelegen, direkt am Ku'damm, fuer Berliner Verhaeltnisse angemessene Zimmerpreise. Immer wieder ein Erlebnis.
@ Heinz
...dann lass hören wenn du wieder in der Schweiz bist
...wohne zwischen Zürich und Luzern
...ev. bringen wir dann ein paar CH-Touaregs auf ein Bier zusammen
T-King
Alles anzeigen@ Heinz
...dann lass hören wenn du wieder in der Schweiz bist
...wohne zwischen Zürich und Luzern
...ev. bringen wir dann ein paar CH-Touaregs auf ein Bier zusammen
T-King
Hallo T-King,
klingt gut, werde mich melden.
Bin selbst allerdings immer ohne Touareg in der Schweiz, da ich nach Zürich fliege und dann eure hervorragende und streikfreie Bahn nutze.
gruß
Heinz