Hallo Thilo,
die Schriftzüge in chrom bekommst du bei darkdiver. Das laminierte Schild hat EzioS ausschliesslich für Teilnehmer der Pommern-Tour angefertigt .
Grüße von Stephan
Hallo Thilo,
die Schriftzüge in chrom bekommst du bei darkdiver. Das laminierte Schild hat EzioS ausschliesslich für Teilnehmer der Pommern-Tour angefertigt .
Grüße von Stephan
Danke für den Tip.
Die CD-Regeln kenne ich schon.
Ich frage halt lieber, bevor ich mit Eigenentwürfen anecke.
Ich kann ja mal was basteln, wenn ich nachher Zeit habe und Photos posten.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an solchen "Spinnereien"
Stephan: Chrom-Schriftzüge?
Hab ich da was übersehen?
Gruß
Thilo
Ah, mich überkommt die Erleuchtung.
Sorry, brauch eine neue Brille, wie es scheint
Jetzt weiß ich auch, warum mich die Suche nicht weitergebracht hat:
Ich hatte nach den Zeichen gesucht, die auf dem Schriftzug sind.
Aber die habe ich nicht gefunden. (Nachtrag: Jetzt habe ich den Schriftzug nebst Logo in einem alten Thread gefunden)
Nu bin ich im Bilde
Danke!
Thilo
Hallo Freunde,
nicht der Mac war weg, sondern sein Internet-Anschluss und hinzu kommen im Moment große Probleme mit LapTop etc., daher erst jetzt:
Ein herzliches DANKESCHÖN an Cherokee-Mike, blauerwolf, ARTUERO und seine nimmermüden Helfer für die gelungene Tour! Super!
Ein weiteres, ebenso herzliches DANKESCHÖN an Sittingbull für die Co-Koordination und die Quartiermeisterei!
Ein ganz besonderes, herzliches DANKESCHÖN an die ganze TF-Truppe der Tour! Alle waren echte Touareg-FREUNDE! Ich habe sehr viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren und mich sauwohl gefühlt.
Ein weiteres herzliches DANKESCHÖN auch an meinen Copiloten Volker, der mich wirklich cool ertragen hat.
Freunde, es war eine tolle Tour! McTruck hat sich auch sehr wohl gefühlt und bewiesen, dass man auch mit einem Stahl gefederten T und mit Winterreifen im Gelände ganz gut zurecht kommt. Nachdem er auf der Rückfahrt, vor Berlin, noch einmal von etlichen Kilo Sand befreit worden war, lief er wie's Lottchen nach Hause.
Also, vielen Dank und liebe Grüße
vom Mac
Anbei drei Bilder, Auflösung der Wette zwischen Sittingbull und mir:
4 Kompletträder in 235/65R17 passen aufrecht in den Dicken, mit verschlossener Klappe.
@Sittingbull:
Anstatt des Kasten Kölsch, nehme ich gerne auch einen Kalender!
Servus,
[...]
4 Kompletträder in 235/65R17 passen aufrecht in den Dicken, mit verschlossener Klappe.[...]
Räder...nicht Trennscheiben!
....Räder...nicht Trennscheiben...
Um eben solche Trennscheiben gings ja...........!
Hast Du eigentlich schon Deine Gummimatten abgeholt...........
Servus,
Hast Du eigentlich schon Deine Gummimatten abgeholt...........
nein, bin ehrlich gesagt weder dazu gekommen, noch war ich in der Nähe...aber ich hoffe auf Ende November...
4 Kompletträder in 235/65R17 passen aufrecht in den Dicken, mit verschlossener Klappe.
Respekt!
Hattest Du wenigstens die Kofferraumabdeckung noch drin, oder mußte die raus?
...Kofferraumabdeckung noch drin, oder mußte die raus...
Mit, habe ich noch nicht probiert, war allerdings nicht Bestandteil der Wette.
Alles anzeigenAnbei drei Bilder, Auflösung der Wette zwischen Sittingbull und mir:
@Sittingbull:
Anstatt des Kasten Kölsch, nehme ich gerne auch einen Kalender!
Pech für den, der breitere Schlappen oder >=18"er nutzt - dann wird es eng .
Hallo Jungs, bin ja gespannt, was noch so an Bildmaterial kommt, würde mich auf jeden Fall über ein paar Bilder mehr, sehr freuen.
Hi Jenny!
Vorschlag: wende Dich doch an Mike - der hat vor Ort von uns ca. 13GB an Material gesammelt und wird das in Form von einigen DVDs unter die Teilnehmer bringen.
Wenn Du ganz liebe "bitte, bitte" sagst, brennt er sicher auch einen Satz für Dich/Euch - dann hast Du das komplette Material.
HI Mike, danke für die Anregung, aber ich dachte eher daran, dass alle Forumsuser mal noch mit ein bisserl Bildmaterial versorgt werden.
Ich kuck halt gerne Bilder, da die manchmal mehr als ellenlange Berichte aussagen.
Ich brauche aber keine DVD mit 800 Bildern.
Noch einmal einige von den Leuten und den gemeinsamen Aktivitäten würde mich schon reichen.
War aber wirklich nur eine Anregung...
Hattest Du wenigstens die Kofferraumabdeckung noch drin, oder mußte die raus?
Hallo zusammen,
doch genau darum ging es. Mit Abdeckung gehen die in der Regel nicht rein, daher habe ich dagegen gewettet. Und siehe da, ohne passen die "Trennscheiben" alle auf einmal in den Kofferaum.
Da bekommt der liebe Ezio jetzt einen Kasten Kölsch bei nächsten Wiedersehen von mir .
Grüße von Stephan
....Da bekommt der liebe Ezio jetzt einen Kasten Kölsch bei nächsten Wiedersehen von mir...
Alternativ begibt dieser sich auch mit einem weiteren Kalender mehr als zufrieden.
Alternativ begibt dieser sich auch mit einem weiteren Kalender mehr als zufrieden.
Hallo Ezio,
Wettschulden sind Ehrenschulden . Oder hast du vielleicht Sorge, dass es eine falsche Sorte wird . Such´ dir hier doch mal eine aus .
Grüße von Stephan
...Wettschulden sind Ehrenschulden...
Ja ne, ist schon klar.
Dachte eher an dich, da ja Viernheim Kölschfreie Zone ist.......aber Du machst das schon.
Wenn ich schon wählen darf: Reissdorf, Peters oder Gaffel.
Ja ne, ist schon klar.
Dachte eher an dich, da ja Viernheim Kölschfreie Zone ist.......aber Du machst das schon.
Hallo Ezio,
von wegen: Viernheim hatte mal nach Düsseldorf die höchste Dichte an Gastronomie auf Einwohner gerechnet in Deutschland. Und zu Not hätte ich da noch familäre Bande im Westerwald oder Krefeld .
Grüße von Stephan