Bilder von der Netztrennwand

• Hallo!

Hat jemand in seinem Touareg die Netztrennwand ab Werk?

Wenn ja, bitte ich um Fotos davon. (Es sollte mehr ersichtlich sein wie auf dem Foto auf der Volkswagen Webseite ;) )

Danke!

Schöne Grüße
    Mike

• Was möchtest Du den sehen -> dann könnte ich Dir Fotos machen

:winken:

• Also wenn ich es mir aussuchen darf :D dann bitte:

Von vorne durch den Innenraum geknippst und dann von der Kofferraumseite. Eventuell bitte auch noch im Detail wieviel Freiraum ober und seitlich von der Netztrennwand bleibt.

DANKE!!!

• ...ich frag' mich ja immer, wieso die Hersteller solche Detailsfotos nicht wenigstens in den Online-Konfigurator stellen. So manches Teil muss man wirklich fast blind bestellen. Vernünftige Bilder von den Stoffsitzen findet man z.B. auch weder Online noch in den Prospekten von VW. Genauso bei den verschiedenen Aussenfarben. Und die Vorführwagen sind fast alle schwarz und haben Cricketleder...

Was mich zu der Netztrennwand noch interessieren würde: Wenn die Sitze komplett umgeklappt sind, lässt sich die Netztrennwand dann auch alternativ - wie bei meinem A4 - direkt hinter den Vordersitzen einhängen? Die Halterung hab' ich beim Vorführwagen ja gesehen, der hatte aber keine Netztrennwand.

Danke von meiner "Trittbrettfahrer-Seite" nochmal für's Fotografieren. :top:

Bis 12/2011 TI V6TDI, atacamagrau; jetzt TII V6TDI silber

• Servus,

Zitat von garuda;120638[...

Was mich zu der Netztrennwand noch interessieren würde: Wenn die Sitze komplett umgeklappt sind, lässt sich die Netztrennwand dann auch alternativ - wie bei meinem A4 - direkt hinter den Vordersitzen einhängen? Die Halterung hab' ich beim Vorführwagen ja gesehen, der hatte aber keine Netztrennwand.[...]

ja, das geht wunderbar...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo

beim Alcantarahimmel bei mir gibt es keine Ösen um die Netztrennwand hinter den Vordersitzen einzuhängen.
    Vw denkt wohl wer so ein Auto fährt transportiert nix.

Gruß
    Eric

• Hallo Eric,

das war wohl nur vorübergehend so. Als ich meinen zweiten bestellt habe, fehlten auch die Befestigungspunkte für die Netztrennwand. Letzte Woche hatte ich Gelegenheit den Dicken von HillRider zu bewundern und siehe da, er hatte jetzt trotz Alcantara diese Punkte.

Grüße von Stephan :winken:

• Und hier wird diese Trennwand ueberhaupt nicht angeboten, und kann auch nicht nachgeruestet werden, da im Dachhimmel die Einhaengeteile nicht verbaut sind!

• Servus,

Hallo Eric,

das war wohl nur vorübergehend so. Als ich meinen zweiten bestellt habe, fehlten auch die Befestigungspunkte für die Netztrennwand. Letzte Woche hatte ich Gelegenheit den Dicken von HillRider zu bewundern und siehe da, er hatte jetzt trotz Alcantara diese Punkte.

Grüße von Stephan :winken:

das ist ja auch das Auto von Bernd. Die haben bestimmt gedacht, Alcantara ist ein Fehler in den Bestellparametern...das passt gar nicht zu McGyver...:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Es ist eigentlich interessant, was Werbung so ausmacht. alcantara ist hier als marke so gut wie nicht bekannt, hat daher hier auch keinen Imagewert (und wird daher auch von VW hier nicht angeboten). Das Material selbst heisst hier Ultrasuede (daas ganze Zeugs ist ja eine japanische Erfindung, und Alcantara ist ja nur der Marhkenname des italienischen Lizenznehmers), und gilt hier als eine billige Nachahmung von Wildleder.

Da unser audi Alcantare Einsaetze an den Sitzen hat, werde ich des oefteren gefagt, warum ich den die billige Ausfuehrung mit den Kunstledereinsaetzn genommen habe, anstatt einer vollen Lederausstattung! :D