iPod-Einbau durch VW; eingeschränkte Bedienung

  • Hallo Mike,
    deine höflich-diplomatische Umschreibung bringt es auf den Punkt: für den T. gibt es derzeit nur eine inoffizielle (Krampf-)Lösung.
    Ich habe den iPod wieder abgebaut und verwende im RNS 510 einige 2GB-SD Karten: volle Anzeige und alle Steuerungsmöglichkeiten vorhanden.
    Lt Handbuch sind allerdings 2GB das Maximum.
    Lt. Infos im Forum kann man die SD-Karten ja leicht auf die HDD kopieren.
    Selbst als Weltreisender wird man ja nicht mehr als 12 GB Platte für das Nav brauchen :lach:
    LG H.

  • Selbst als Weltreisender wird man ja nicht mehr als 12 GB Platte für das Nav brauchen



    Interesantes Thema: kann man mehr als eine Navi-DVD auf die Platte kopieren?

    Unterstellt man, dass die Navi-DVD einseitig ist und damit max. 4.7GB enthält und die Daten beim Kopieren auf die Platte nicht durch Auspacken oder so grösser werden, sollte von der 30GB Platte ja nur ca. 5GB weggehen.

    Könnte man nun theoretisch die West-Europa Daten durch die Ost-Europa DVD ergänzen? Kommt man dann auf 10GB Daten?

    Und überhaupt: was bedeutet eigentlich "42"? :denker:

    .


  • Und überhaupt: was bedeutet eigentlich "42"? :denker:

    .

    [OT]Die Entstehung der Zahl selbst klärte der Autor Douglas Adams in einem Usenet-Beitrag 1993 auf. Auf die Frage, warum die Antwort „42“ sei, schrieb er:[1]

    „Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine normale, kleine Zahl, und ich wählte diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, Tibetische Mönche, das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß an meinem Schreibtisch, sah in den Garten und dachte ‚42 geht‘. Ich schrieb es. Ende der Geschichte.“[/OT]

    Quelle: Wikipedia