Hallo zusammen,
hab gerade den Newsletter erhalten und bin auf den MT-Reifen aufmerksam geworden für den ich mich auch interessieren würde. Ich will ja kein "Nestbeschmutzer" sein, aber könntet Ihr nochmal checken, ob das wirklich ein so tolles Angebot ist?! Hab gerade im Internet bei http://www.offroadreifen.com genau diesen 235/65R17 104T Goodyear Wrangler MT/R für EUR 157,-- gesehen. Machen wir da wirklich ein Schnäppchen mit einem Reifen "nur für uns"?!
Grüße
MarkusPS.: Hab bei dem Anbieter bereits Winterreifen letze Saison gekauft.
Hallo Markus,
dann versuche mal, den Reifen bei irgendjemand zu beziehen. Der ist nämlich weltweit vergriffen und wird erst in weiter Zukunft wieder produziert. Wahrscheinlich dann, wenn die Individual für uns die Produktion wieder anlaufen lässt. Es versteht sich von selbst, das wir nicht mehr als nötig bezahlen müssen und es stimmt, dass der Loadindex nur 104 hat. Das ist aber kein Problem mit der Eintragung, reine Formsache.
Die Umfrage hat ja in nur 10 Tagen ein großes Interesse gezeigt, so dass ich nächste Woche mit dem nächsten Schritt (Kontaktaufnahme) beginnen werde.
Grüße von Stephan