Sonderaktion Dachzelt Expedition ohne Käfig

  • kann das Zelt hochkant auf einem Fahrradträger (mit Plattform) transportiert werden?
    Wird da was beschädigt? Der Träger sitzt auf der Anhängerkupplung.

    Die Kids wollen heute Abend zur Abholung mitfahren - dadurch habe ich nicht mehr die gesamte Ladefläche zur Verfügung
    und mit halboffener Heckklappe möchte ich nicht fahren.

    Danke
    Gruß
    Andreas

  • Hallo zusammen,

    Es sind nur noch ein (1) Zelt zu haben. Also jetzt ist es an der Zeit :top:

    UPDATE: Die Leiter ins Zelt ist ab sofort dabei.... Also wer will noch. Am Montag geht die Bestellung schon mal raus. Alle die eine haben wollen , also die Leute auf der Liste, bitte mit JUMA wegen Transport abstimmen und mir eine PN mit allen Daten, also Name, Adresse, Tel, FAX, NIC wegen Kontakt und Zahlung.

    Vielleicht können wir einen ABLADEPUNKT hier in der Region FFM und einen Region Stgt machen?

    Übrigens kläre ich gerade was noch gebraucht werden kann um das Zelt ohne den Käfig zu montieren. Auf der original Seite des Hersteller gibt es viele Möglichkeiten über Dachträger von Thule etc. Der Käfig ist ja nur eine Erfindung von der Individual um Reifen etc. oder das Zelt aufzunehmen. Es geht aber auch ohne ;)

    Also der Preis für das Dachzelt ist 500 € mit Leiter für Touareg-Freunde :Applause:

    Also ich reserviere für folgende Personen ein Dachzelt.

    (Rot haben mir schon Ihre Daten zukommen lassen und Bestellung ist raus)

    • Hillrider <- Schon abgewickelt
    • Stuempf
    • Darkdiver <- Schon abgewickelt
    • Jome <- Schon abgewickelt
    • Fraggel <- Schon abgewickelt
    • Laforge_98 <- Schon abgewickelt
    • Drahthaarborste
    • schneiderthomas <- Schon abgewickelt
    • Arndt <- Schon abgewickelt
    • Kalli <- Schon abgewickelt
    • ThommesGF <- Schon abgewickelt
    • Juma <- Schon abgewickelt
    • PU16 <- Schon abgewickelt
    • micmanu <- Schon abgewickelt
    • Ralf Walter <- Schon abgewickelt
    • holgersa

    Viele Grüße
    Eric

  • Wir sind wieder daheim. Dachzeltübergabe hat super geklappt.
    Wir haben uns nur um 10Min verzögert:-))
    Vielen Dank nochmals an Bernd, für den Transport und die Zeit, die er für uns geopfert hat.
    schneiderthomas
    wir haben ja megakurzfristig erfahren, dass Dein Zelt noch mit muss. Es steht in Herzogenaurach zur Abholung bereit.
    LG
    Andreas

  • Auch wir sind nach einem TF-Treffen mit Zeltübergabe wieder Zuhause.
    Ein grosses Danke an Bernd, Uli und alle sonstigen Beteiligte für Ihren Einsatz.
    So eine tolle Gemeinschaft macht einfach Spass.

    Eric: Dein Zelt ist bei mir in der Garage.

  • Auch wir sind nach einem TF-Treffen mit Zeltübergabe wieder Zuhause.
    Ein grosses Danke an Bernd, Uli und alle sonstigen Beteiligte für Ihren Einsatz.
    So eine tolle Gemeinschaft macht einfach Spass.

    Eric: Dein Zelt ist bei mir in der Garage.



    Vielen Dank Ralf :guru:

    Ja wie schon geschrieben, erst durch diese Transportaktion wurde die zeltgeschichte richtig rund :Applause:

    Wir müssen 2008 unbedingt ein Touareg-Freunde Zeltlager machen, wie einen Wagenburg. Was meint ihr? :D

    Viele Grüße
    Eric

  • Sodele,

    nach exakt 11:58h reine Fahrzeit, 1125 km mit durchschn. 94km/h und durchsch. 14,8l/10km bin ich jetzt wieder gut in KA angekommen. Alle Zelte sind abgeliefert; nur das von fraggel nicht; es lag noch keine Bestellbestätigung vor, somit durfte das Zelt nicht mit .

    Ein grosses DANKESCHÖN an
    -> Pat und seine Crew (voralem dem neuen Stift fürs Laden und dem Staplerfahrer für die Millimeterarbeit)
    -> Juma für die hervoragende Organisation der Zeltübergabelogistiken
    -> Kalli für den Südöstlichen Botendienst
    -> Juma (erneut) für seinen Südwestlichen Botendienst
    -> Eric für das Aushandeln dieses super Angebtoes
    -> VW für das geniale FrontScan, mit dem so ein Ritt durch Deutschland zur wahren Freude wird
    -> Shell und Aral für die UltimaDieselgemsiche

    Das ungleucbliche zum Schluss:
    Trotz Bahnstreik, Freitag, Ferienbeginn und TOur durch ganz Deutschland hatte ich gesamt 0 (NULL, niente, nada, nix) Stau !!!!

    Eine glückliche gute Nacht im neuen Zelt wünscht

  • Servus,

    [...]
    Ein grosses DANKESCHÖN an[...]




    ...natürlich an DICH! :top:
    Schließlich hattest Du die ganze Fahrt am Hals! Spende geht selbstverständlich raus!

    Super Sache! :Applause: :Applause: Wir waren dann auch gegen 2330 Uhr wieder zurück.


    ...nur komisch mit dem Zelt von Fraggel, Bernd hat es aufgrund der fehlenden Fax-Bestätigung (verständlicherweise) nicht ausgehändigt bekommen...da muss unsere Übergabeaktion am Montag morgen wohl ausfallen. War etwas überrascht, nur 4 Zelte zu übernehmen...:eek:

    Die Zelte von LaForge_98, jome und PU16 lagern bei mir in der Garage und freuen sich auf die Fahrt am Montag morgen.
    Ich werde im 0400 Uhr losfahren in Richtung Immendingen, gegen 0530 Uhr ungefähr im Bereich AS Horb sein und gegen 0615 ungefähr im Bereich Dreieck Bad Dürrheim sein.
    Falls also jemand bereits am Montag früh sein Zelt übernehmen möchte, pn an mich, dann kann ich das arangieren. Ansonsten stehen sie dann unter der Woche in Immendingen bereit und warten auf ihr neues Herrchen...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ach so, nochwas:

    Entgegen der bisher angenommen Packmaße, gibts da geringfügige Aufschläge. Das Zelt wurde nämlich ohne Kartonage vermessen.

    Kartongröße: 1,70m x 1,40m x 0,45m

    Also ausreichend Platz mitbringen, am besten einen Anhänger...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • wir müssen auch noch mal Loben.

    Den Zusammenhalt finden wir einfach Klasse.
    Großes Lob an alle, die daran beteiligt waren

    LG
    Christine, Hannah, Tobias und Andreas


    Ich habe heute Morgen das Zelt aus der Verpackung befreit.
    Sieht alles i.O. aus bis auf die Leiter. Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
    Die schwarzen Füße müssen doch auf die Erde, dann wir der obere Teil der Leiter eingeschoben und mit den Schauben verschraubt, so dass eine lange Leiter entsteht.
    Sehe ich das falsch?? Wenn ich so zusammenschraube, sind die schwarzen Trittgummis falsch aufgeklebt, und die Leiter ist zu kurz.

    LG
    Andreas



  • Oder doch lieber zwei Zelte aufs Dach ?? :eek: :denker: :lach:
    [Hallo Ralf :D ]