Offroad Treffen am 20. oder 21. Oktober?

  • Hi zusammen,

    wenn ich es einrichten kann würd ich gern am 20. mit dabei sein. Ist nur als Gastronom immer recht schwierig am We.

    Was liegt denn so als Programm an ? Wann ginge es los ?

    Ein paar Darten wären nett. Hab grad mal geschaut sind ca 300 km von Höxter, gibt es noch wen der von hier aus der Gegend anreist ?

    Greetz Frank


    P.S. Findet hier in der Gegend mal was statt ? & War schon mal wer mit nem Dicken in Stadtoldendorf im Mammut Park ? Soll ein gutes Gelände zum Fahren sein ?

  • Hallo Freunde,

    soll/wird das Treffen denn noch stattfinden oder ist die Teilnehmerzahl zu
    niedrig ? Wäre wirklich schade diesen Termin verstreichen zu lassen, da
    Bauschheim immer sehr stark gebucht ist.:(


    Gruß

    Dieter

  • So sehr mich Bauschheim mal wieder reizen würde (siehe meine Kommentare unten). Da ich nun als Beifahrer bei der Pommern-Tour der Touareg Freunde dabei bin, werde ich nicht gleichzeitig die Neuerungen der Strecke in Bauschheim erkunden können. Schade.

  • Wenn Eurerseits so starkes Interesse besteht, warum tragt Ihr Euch nicht in der Umfrage ein, denn dieses Event kann nur stattfinden, wenn sich, planungstechnisch, genuegend Teilnehmer einfinden????

    :denker:



    Nur mal so nebenbei erwähnt: Die Umfrage ist schon seit 18.September geschlossen!:winken:

  • Hallo werte Gemeinde.

    Bitte meinen Zwischenruf zu entschuldigen, aber findet der Termin nun eigentlich noch statt oder ist er tatsächlich abgeblasen mangels Teilnehmer?

    Unser Poser-T-Reg würde zwar nicht teilnehmen, aber wir würden uns das Ganze doch gern noch einmal aus der Nähe anschauen wollen. Berichten zu Folge war die IOA ja wohl ein "Festival" und Highlight, da möchten wir das Nächste ja nicht verpassen.

    Auch würden wir gern die tollen T-Regs und die netten Menschen darin nochmals wiedersehen :top:

    Oschersleben war für uns Frischlinge etwas unwirklich und viel zu schnell vorbei ........ :eek:

  • Schade, aber trotzdem danke für Deine Bemühungen! :Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Hallo Markus,

    das ist richtig. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich auch gerne angemeldet hätte, wenn es noch gegangen wäre. Allerdings wußte ich ja auch nicht, ob mein Dicker bis dahin auch wirklich geliefert wird. Aber das hat sich ja nun erledigt.

    Wenn es einen neuen Termin gibt, würde ich mich freuen!

    Gruß an Alle!

    Christian

    Nur noch 13 Tage!!!!!! Dann is er da!!!!:Applause: