Sonderaktion Dachzelt Expedition ohne Käfig


  • Ja genau das war ja schon einmal meine Frage, müssen wir Dir das Geld überweisen, bekommen wir eine offizielle Rechnung von VW zur Überweisung .... . Sorry wenn ich nerve aber ich will auch nicht das DU da den Stress hast.

    Eric, kannst Du uns da mal auf die Sprünge helfen.

    Gruß
    PU

  • Seit gestern Nacht bin ich jetzt zurück im Land. War übers laaaange WoEnde bei einer 6-fachen Grossfamilienfeier in Potsdam; meine Leber freut sich langsam über den steigenden Blutpegel im Alkoholkreislauf.

    Von Pat (VW Indiv.) habe ich folgende 11 Namen erhalten, für die Zelte in WOB abgeholt werden können:

    Arnold
    Condette
    Froese
    Grotz
    Hellmold
    Kalmbach
    Metzler
    Ulmer
    van der Piepen
    Walter
    Woschnitza

    juma: Du hast 9 in Deiner Liste (who is who)...
    Rufe Dich heute abend an, dann machen wir das Ding rund.

    Einheits-Grüsse
    Bernd

  • Hallo zusammen,
    bin seit gestern Mittag wieder im Lande und habe mein Zelt gleich abgeholt:D
    Hat alles gut geklappt. Rechnung kommt irgendwann von Individual.
    Freunde,...täuscht euch nicht in der Grösse der Verpackung pro Zelt.
    Aber ihr werdet sehen, was drauf geht.
    Die erst Nacht habe ich natürlich gleich drin verbracht und der Mittagsschlaf vorhin war Weltklasse. Freitag gehts mal zum Südseecamp übers Wochenende.
    Also das Zelt ist wirklich sehr gut verarbeitet von Leuten, die sich damit auskennen.
    Hier und dort Liebe zum Detail. Lässt sich recht gut allein auf und ab bauen und ein Campingtisch und 2 Alu- Terassenstühle passen auch noch mit unter die Mütze.
    Auch alle Kleinigkeiten sind dabei wie Stangen fürs Sonnensegel, Heringe usw, usw.
    Also,...viel Spass damit.
    Gruss aus GF
    Thommes:winken:

  • Hi Thommes,

    Deine Bemerkungen bzgl. Grösse machen mich nachdenklich. Bisher hatte ich 130x160x40 cm als Masse. Stimmt das etwa nicht :eek: ??

    Überdachte Grüsse
    Bernd

    Update, da warens noch 10:
    Arnold
    Condette
    Froese
    Grotz
    Hellmold [Selbstabholer]
    Kalmbach
    Metzler
    Ulmer
    van der Piepen
    Walter
    Woschnitza

  • Die Hängerfrage hat sich auch zu 99% geklärt; gibt wohl nen fetten Kofferhänger mit 350x180x190. Da wird dann auch nix nass und schmutzig....
    Abholung verdichtet sich immer mehr auf diesen Freitag; muss das morgen mit Pat noch glattziehen; dann werd ich das auch final hier mit den Abladepunkten mitteilen.

    Angehängte Grüsse
    Bernd

  • Die Hängerfrage hat sich auch zu 99% geklärt; gibt wohl nen fetten Kofferhänger mit 350x180x190. Da wird dann auch nix nass und schmutzig....
    Abholung verdichtet sich immer mehr auf diesen Freitag; muss das morgen mit Pat noch glattziehen; dann werd ich das auch final hier mit den Abladepunkten mitteilen.

    Angehängte Grüsse
    Bernd




    Hallo ihr beiden,

    super Aktion das mit dem Abholen und liefern. Ein riesen Danke an euch... Das macht die Aktion erst perfekt :guru: :Applause:

    Viele Grüße
    Eric




  • Hallo Bernd,
    die Masse stimmen schon, aber im sperrigen Karton sieht das doch gross aus.
    Dein Anhänger wird schon der Richtige sein.
    Gute Fahrt und Gruss
    Thommes

  • D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY

    Morgen (Freitag 5.10.2007) ist der Dachzelte-Day.
    VW Indiv. (Pat) ist vorgewarnt; Hänger ist bereit. :Applause:

    Ich plane, dass ich morgens losrolle und bis ca. 13/14:00 Uhr in WOB bin. Nach dem Verladen werd ich dann gegen 15:00 Uhr wieder auf der BAB sein. Dank erlaubten 100km/h im Hängerbetrieb werde ich dann wohl keine 10h brauchen, auch wenn Freitag ist :eek: .

    Mit Juma muss ich jetzt noch die exakten Abladeorte abstimmen; mir persönlich ists wurscht, wo ich von der BAB abfahre und Zelte in Vorgärten werfe :D .

    Walldürn und Würzburg liegen ja auf der Strecke WOB-KA; bitte genaue Adressen angeben, dann kann ich die neue Routenfunktion im RNS510 füttern. Immendingen gibt dann wohl einen "Extrakurier" ?



    Offen ist noch die Differenz von 1 Zelt zw. Liste von Juma und Liste von Pat. Aber auch das bekommen wir hin !

    Schöne Grüsse

  • D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY D-DAY
    Morgen (Freitag 5.10.2007) ist der Dachzelte-Day.
    mir persönlich ists wurscht, wo ich von der BAB abfahre und Zelte in Vorgärten werfe



    Bernd und Juma- ich sag nur Spitze. Ich schlage vor Abladepunkt Herzogenaurach:spam: Wer will kann dann noch im Werksverkauf der zwei großen Sportartikelhersteller einkaufen gehen. Schlafsack, Taschenlampe etc etc:zwinker:
    LG
    Andreas

  • kann mal bitte einer ein Bild von der Befestigung posten?
    Nicht das ich beim Abholen noch Probleme bekomme:-))
    Danke
    LG
    Andreas




    Hallo Andreas,
    sende mir mal eine Faxnummer per PN.
    Dann sende ich dir die Skizze von Autocamp bzgl. Befestigung.
    Sollte aber noch heute sein, morgen früh fahren Junior und ich Zelten:D
    Gruss. Thommes



  • Walldürn und Würzburg liegen ja auf der Strecke WOB-KA; bitte genaue Adressen angeben, dann kann ich die neue Routenfunktion im RNS510 füttern. Immendingen gibt dann wohl einen "Extrakurier" ?



    Bernd, Wenn du wirklich über Würzburg fährts kannst Du den Abladeplatz bestimmen.
    Ich bräuchte nur eine 1Std vorher die Kooardinaten:D PN mit Handynummer ist unterwegs.
    LG
    Andreas

  • Bernd beachte, am Wochenende beginnen in Hessen die Herbstferien.:winken: