Hallo Bobo,
DANKE
Werde Jetzt auch meine Stimmen abgeben:D
Hallo Bobo,
DANKE
Werde Jetzt auch meine Stimmen abgeben:D
Hallo Boris
Jetzt hat es auch geklappt
Vielen Dank für deine Hilfe
Grüße aus Bayern
Harald
Hallo zusammen,
die Abstimmung hat heute Nacht um 24:00 Uhr geendet. Eine tolle Auswahl habt ihr gewählt . Jetzt geht er bald in Druck. Einige Bestellungen liegen auch schon vor, gerne nehmen wir noch weitere unter kalender@touareg-freunde.de oder PN entgegen. Alls Nähere findet ihr dazu hier.
Grüße von Stephan
Servus,
Hallo zusammen,
die Abstimmung hat heute Nacht um 24:00 Uhr geendet. [...]
Bevor ich mich jetzt durchklicken muss...welche Motive haben denn den Sprung geschafft?
guten morgen,
meine bestellung ist raus
Servus,
Bevor ich mich jetzt durchklicken muss...welche Motive haben denn den Sprung geschafft?
Die ersten 13 sollten es sein! KLICK
LG
james
Hallo zusammen,
Folgende Bilder sind es geworden.
Viele Grüße
Eric
Servus,
Hallo zusammen,
Folgende Bilder sind es geworden.
Viele Grüße
Eric
...meinen Glückwunsch! Gute Wahl! Schade nur, dass unser gemeinsames Bild nicht zum Zuge gekommen ist...:(
Servus,
...meinen Glückwunsch! Gute Wahl! Schade nur, dass unser gemeinsames Bild nicht zum Zuge gekommen ist...:(
Tolle Auswahl, gefällt mir gut.
Finde es auch schade, dass unser gemeinsames Bild nicht als Cover Verwendung findet.
Gruß
Dieter
Zitat
Zitat von Sittingbull
Die Auslieferung erfolgt mit UPS im November
Tolle Bilder
Da freut man sich jetzt schon auf den Kalender.
Grüße
Harald
Hallo zusammen,
bitte achtet bei eurer schriftlichen Bestellung darauf, dass alle relevanten Daten mit angegeben werden. Diese sind: Name, Vorname, Nicname, Strasse und Nr., PLZ und Ort, Bank, BLZ und Kontonr. .
Grüße von Stephan
Hallo,
ich habe Interesse an dem angebotenen Kalender. Leider kann ich auf die Galerie nicht zugreifen. Diese soll nicht verfügbar sein. Für einen entsprechenden Hinweis bin ich dankbar.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Marco
...Leider kann ich auf die Galerie nicht zugreifen. Diese soll nicht verfügbar sein....
Hmmm, guck doch mal unter Beitrag 27.......?
Hallo Ezio,
ich habe soeben einen Kalender bestellt.:D Ich hoffe meine Bestellung ist angekommen. Wenn die Mail Euch nicht erreichen sollte, bitte ich um einen kurzen Hinweis.
Viele Grüße
Marco
Hallo,
kleine Frage an den großen Kalender-Meister: Kann man vor Bestellung sehen,
welche Motive nun gewählt wurden ?
Hmmm, guck doch mal unter Beitrag 33....oder 27.......?
Hallo,
ist ja schon gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bestellung geht gleich mit den entsprechenden Daten per PN raus. Den Kalender werde ich in mein Büro hängen . Mein Vortsand als eingefleischter BMW´ler
hat ja auch einen BMW-Kalender hängen !
Bestellung geht gleich mit den entsprechenden Daten per PN raus.
Hallo zusammen,
Bestellung ist neben weiteren 96 Exemplaren eingegangen . Bei Interesse einfach PN oder Mail unter Angabe der Lieferadresse und Bankdaten zum Einziehen an kalender@touareg-freunde.de. Ab kommenden Montag wird gedruckt .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ab heute seht ihr jeden Tag zwei Kalenderblätter, damit ihr euch einen Eindruck von unserem neuen Kalender verschaffen könnt, beginnend mit dem Titelblatt und dem Januar.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und heute seht ihr die Monate Februar und März
Grüße von Stephan